Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 512.
-
Modena FC 1912
Beitrag@Weini: Merke ich mal vor!! Marko Arnautovic soll unbedingt weg
-
Modena FC 1912
BeitragKader - Modena FC 1912 Torhüter: Kasper Schmeichel - 26 - 6,9 Mio. - 1.png Enrico Alfonso - 25 0,53 Mio. - 0.png Abwehr: Alex Silva - 28 - 10,9 Mio. - 1.png Tony Jantschke - 23 - 10,3 Mio. - 3.png DA! Airton - 23 - 7,1 Mio. - 2.png DA! Joey O´Brien - 27 - 5,7 Mio. 0.png Mittelfeld: Vadis Odjidja-Ofoe - 24 - 12,2 Mio. - 3.png --> kommt in 3. Transferperiode Jonathan Biabiany - 25 - 11,0 Mio. - 3.png Ivan Perisic - 24 - 9,8 Mio. - 3.png Barry Bannan - 23 - 7,0 Mio. - 3.png Sturm: Jozy Altidore - 2…
-
Bye
alex1412 - - Rücktritte
Beitragso habe lange überlegt ob ich gehen soll oder nicht und hab mich für einen Rücktritt entschieden. Ist ne Super Sim aber macht mir einfach keinen Spaß mehr was ich schade finde.
-
SC - Neustart?
BeitragEin Neustart bringt langfristig gar nix und ist auch blödsinn. Dem es halt hier nicht passt soll halt gehen
-
SC - Neustart?
Beitragbuin gegen ein Neustart
-
Melde mich ebenfalls Ihr kennt meine Bewerbungen was ich hinzufügen will ist von meinen Erfolgen: bei FT konnte ich DFB-Pokal gewinnen und habe bisher als einziger dort geschafft in 2 Jahren zei unterscheidlich Pokale zu hollen. Vorher konnte ich mit Neapel Coppa Italia gewinnen. Würde mich freuen wenn ihr mir die Chance gebt
-
Kickers verleihen
BeitragAB/MF | D. Basta | 28 |7.400.000 MF | B. Ruiz | 27 |9.300.000 Modena hätte Interesse daran wären Stammplatz = wechsle halt dann ab und zu aus+ Geld hab ich leider kaum
-
Saragossa --> Modena
Beitragstimmt
-
Valencia verleiht....
BeitragModena wäre an Daniel Parejo interessiert ginge ne leihe ohne Kosten? würde stamm spielen
-
Saragossa / Leihangebote
Beitragkönntest du es bitte machen?
-
Saragossa / Leihangebote
BeitragOk Aber bitte ohne Leihkosten hab kaum Geld