First Squad
Tor:

Abwehr:

Defensiv-Allrounder:

Mittelfeld:

Offensiv-Allrounder:

Sturm:

Forderungen:
Alle Roten gehen im Tausch oder für Geld!
Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
Juvo schrieb:
Tallo wurde für 15 gekauft, darunter geht er nicht.
Juvo schrieb:
Hab eigentlich kein Geld. Kommt auf die Summe an
Weinachtsmann schrieb:
Juvo schrieb:
Ka du willst ja Abwehrspieler, hattest mal Interesse an Crescnezi und er würde ja auch gut reinpassen ins Team...
Geld könntest ja mit Verkäufen von anderen Jugendspielern generieren.
Crescenzis Wert liegt für mich bei ca. 40, mind. 30mio., rechnen wir mal mit 35...dann müssten MIND. 20mio drauf, damit es einigermaßen erträglich für mich wäre... eigentlich eher 25.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Weinachtsmann schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Juvo schrieb:
Ka du willst ja Abwehrspieler, hattest mal Interesse an Crescnezi und er würde ja auch gut reinpassen ins Team...
Crescenzis Wert liegt für mich bei ca. 40, mind. 30mio., rechnen wir mal mit 35...dann müssten MIND. 20mio drauf, damit es einigermaßen erträglich für mich wäre... eigentlich eher 25.
crescenzi nich interessant? ca 20mio + bruno wären doch kein so schlechter preis..
edit: wenn dir crescnezi iwie nicht mehr zusagt, dann vllt. melgarejo gg Bruno + Geld, aber da müsste noch ne etwas höhere Summe drauf..
Juvo schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Juvo schrieb:
crescenzi nich interessant? ca 20mio + bruno wären doch kein so schlechter preis..
edit: wenn dir crescnezi iwie nicht mehr zusagt, dann vllt. melgarejo gg Bruno + Geld, aber da müsste noch ne etwas höhere Summe drauf..
Ne, beide nicht interessant