omg bis auf messi und mascherano ist ja heute gar keine stammkraft von barcelona dabei ich finds zwar cool, weil man dann mal wieder die ganzen barca-talente spielen sieht, aber besonders aussagekräftig wirds eher nicht sein
Saisonvorbereitung - Testspiele im TV
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
lol die bayernfans sagen alle, dass barca angst hat mit der A-mannschaft anzutreten und dann wieder zu verlieren
-
Werder hat gegen die b-elf von RB Leipzig verloren. Vierte pleite in Folge...die Saison wird geil!maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Die Eintracht gestern stark zurückgekommen nach 0:2 Rückstand das Spiel noch 3:2 gedreht...zudem Waldschmidt mit einem Tor
-
Medea schrieb:
omg bis auf messi und mascherano ist ja heute gar keine stammkraft von barcelona dabei ich finds zwar cool, weil man dann mal wieder die ganzen barca-talente spielen sieht, aber besonders aussagekräftig wirds eher nicht sein
das war doch klar^^ war letztes mal doch genauso.. damals war glaub nichtmal messi dabei.. immerhin damit der wichtigste aufm feld messi will halt echt IMMER spielen xD
Der hat auch nur voll kurz Urlaub gemacht, währendessen einige Benefiz-Spiele bestritten und auf seinen Urlaubsphotos sieht man ihn auch am Strand ständig kicken xD -
Gestern zwar eine Niederlage gegen Eupen, aber im Grpßen und Ganzen war das richtig gut, mal abgesehen vom Abschluss. (wie immer eigentlich xD )
Besonders Son hat sich stark verbessert, der kommt im System jetzt richtig gut klar und hat seinen 3. Treffer im 3. Spiel makiert. -
Weinachtsmann schrieb:
Medea schrieb:
das war doch klar^^ war letztes mal doch genauso.. damals war glaub nichtmal messi dabei.. immerhin damit der wichtigste aufm feld messi will halt echt IMMER spielen xD
Der hat auch nur voll kurz Urlaub gemacht, währendessen einige Benefiz-Spiele bestritten und auf seinen Urlaubsphotos sieht man ihn auch am Strand ständig kicken xD
Der soll mal aufpassen, dass er nicht zu viel macht Sind ja viele Fitnesstrainer der Meinung, dass da mal ne größere Verletzung kommen kann, wenn der sich nicht mal richtig vernünftig erholt und öfter mal geschont wird und ich teile die Meinung auch. Der soll Argentinien unbedingt zum WM-Titel führen, falls Deutschland rausfliegen sollte. -
glaub schweini ist DER spieler auf der welt, der die kapitänsbinde am meisten verdient hat, aber nie bekommt^^
-
Hat noch einer Hamburg - Inter gesehen? Hab die ersten 5min verpasst und da fiel das Tor von Icardi
Beide mit Stammbesetzungen, vorne im Sturm der Hamburger der abermals glücklose Rudnevs (ein Topstürmer wird das auch nicht mehr, wäre wirklich hammer man könnte dort Jelavic holen..) - Arslan im ZM brachte die gefährlichste Chance mit einem tollen Schuss aus der Distanz, den Handanovic mit einer Traumparade entschärfte.
Ansonsten Hamburg spielerisch klar stärker als Inter, die aber auch nach dem Tor fast nur hinten drin standen.. Inter war auch ziemlich leicht pressbar und im Aufbauspiel lief ohn lange Bälle gar nix^^ sehr beschränkter Mazzarri-Fußball, bei dem viel von Palacio+Icardi abhängt... denke mal Inter wird nächste Saison nicht viel reißen in der Serie A, zwar ne Gefahr für größere Teams darstellen, aber grad gg kleinere Probleme haben, wie dies bei Napoli auch meist der Fall war..
Mehr zum Spiel vllt später.. war aber absolut kein Leckerbissen, da Hamburg auch nich gerade für schnellen Offensivfußball bekannt ist^^ -
ist demirbay dabei?
ich hoffe, dass botta bei inter bald fit wird und dann richtig einschlägt, der typ ist cool -
Demirbay nicht dabei in der Startelf.. könnte aber natürlich genau wie Hakan noch reinkommen. Inter spielt quasi ein 3-4-3, also mit einem Palacio und Ricky hinter Icardi.. wobei es teils natürlich schon eher ans 3-5-2 errinert, mit Ricky im OM, der aber schon eher ein Flügelspieler ist... (wobei der eh etwas unterging, also schwer zu bewerten), da könnte Botta als Alternative für Ricky sogar ne Rolle spielen, denke ich..
-
glaub, mit botta ist sowieso erst so richtig ab dem neuen jahr zu rechnen
-
frühestens, wenn der wieder fit ist, muss der sich ja auch erst noch an den europäischen fußball gewöhnen und sich in die mannschaft spielen..
mit Belfodil hat Inter sogar nochmal nen sehr talentierten Stürmer in der Hinterhand..
Demirbay wurde erst 10min vor Schluss für Badelj eingewechselt, sagt wohl alles... vor allem da Arslan wohl sogar durchspielt - das freut mich sehr.. man will den wohl an die Mannschaft gewöhnen nach seiner Verletzung, deshalb soll er so viel Spielzeit wie möglich bekommen... sieht gut aus für ihn als Stammspieler - damit für 300k wohl mein klügster Comunio-Einkauf bis jetzt^^ -
naja arslan hat ja schon vergleichsweise viel bl und 2.ligaerfahrung, während es für demirbay die erste saison bei den profis ist
-
jo, aber ich denke hier hat man ja die Stammelf für die Liga einspielen wollen.. und da sieht es für Arslan eben bedeutend besser aus als für Demirbay, darum gehts ja nur... ansonsten find ich Arslan auch nich wirklich talentierter als Demirbay, aber er is halt schon weiter und wird wohl diese Saison Stamm spielen.. was für Comunio ja nunmal entscheident ist.
-
Morgen Audi-Cup, folgende Begegnungen:
ManCity-Milan 18:15 (angeblich auf ntv)
Bayern-Sao Paulo 20:15 (RTL)
Am nächsten Tag wird dann schon Spiel um Platz 3 und Finale sein (selbe Sendeplätze)
Außerdem heute auf Sport1 zu sehen:
30. Juli, 18.00 Uhr. FC Würzburger Kickers - Borussia Dortmund
Verstehe nicht ganz wieso um 18uhr so ein uninteressantes Spiel, aber naja..
Leverkusen spielt heut zB noch gg Lautern anscheinend.. morgen spielt der HSV gg Dynamo Dresden (kommt im Livestream auf MDR.de)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Und heute spielt Dortmund im letzten Test gegen die Würzburger Kickers (Wtf^^) Kommt live auf Sport1 ab 18:00 Uhr.-Judas-
-
siehe mein edit.. hab gehofft heut kommt noch ein interessanter test auf sport1 und dann nur gg so ein gurkengegner, darauf hab ich wenig bis gar kein bock -.-
schaue mal ob international iwas kommt.. in Italien leider nicht (nur Siena gg Lazio) -
habe heute morgen auch gelesen dass ManCity - Milan auf ntv kommt und konnte es erst gar nicht glauben^^ ist auch Premiere für den Sender?!
-
ka, is halt nen schwesternsender von rtl, so viele gibts da ja glaub nich.. deshalb haben die es eben dort gebracht, wo sendezeit frei war^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher