Oh das hab ich noch nicht mitbekommen. Hab nur heute morgen gelesen, dass es angeblich fix ist^^ Dan revidiere ich meine Aussage diesbezüglich.
Internationale Transfers
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Na was denkt ihr was Sache ist.. genau dasselbe, als CR meinte "ich bin nicht glücklich und der Verein weiß wieso :/" - damals hatte er erfahren, dass es Spieler gibt, die mehr verdienen als er, als ER, der teuerste Fußballer aller Zeiten!! Deshalb hat er natürlich auf eine Gehaltserhöhung gepocht.. und genau so wirds auch diesmal sein: CR will einfach mehr Geld.. deshalb zieht sich das noch hin.
-
Marica anscheinend zu Arsenal :b
-
Weinachtsmann schrieb:
Na was denkt ihr was Sache ist.. genau dasselbe, als CR meinte "ich bin nicht glücklich und der Verein weiß wieso :/" - damals hatte er erfahren, dass es Spieler gibt, die mehr verdienen als er, als ER, der teuerste Fußballer aller Zeiten!! Deshalb hat er natürlich auf eine Gehaltserhöhung gepocht.. und genau so wirds auch diesmal sein: CR will einfach mehr Geld.. deshalb zieht sich das noch hin.
so ein quark -
-
Quelle, die das belegt?
-
Wie soll ich jetzt über diese 1 Jahr alte Geschichte ne Quelle finden, die das erklärt? -.- Ich hab das def. gelesen... was denkst du, wieso er damals meinte, "er sei nich gkücklich" - und kurz später gab es dann die Verlängerung mit einer saftigen Gehaltserhöhung, die ihn wieder zum teuersten Spieler gemacht hat, soweit ich weiß.. den Status könnte er nach einem Jahr wieder verloren haben, deshalb möchte er jetzt wieder mehr Gehalt, vermute ich.. im Fußball geht es doch immer vor allem um Geld und CR der Typus Fußballer, der vor allem dafür spielt.. er ist kein Romantiker wie gewisse Barca-Spieler.. er würde schnell zu Chelsea gehen, wenn die ihm mehr Geld und die Chance auf einen CL-Titel bieten würden...das weißt du genauso wie ich^^ er hält sich für den besten Spieler und vor allem hat er den Anspruch und Ehrgeiz der Beste zu sein - und deshalb will er auch am meisten Geld, damit das nach Außen auch so aussieht... dass CR viel auf Status gibt, sollte man ihm ja ansehen...
-
Weinachtsmann schrieb:
Wie soll ich jetzt über diese 1 Jahr alte Geschichte ne Quelle finden, die das erklärt? -.- Ich hab das def. gelesen... was denkst du, wieso er damals meinte, "er sei nich gkücklich" - und kurz später gab es dann die Verlängerung mit einer saftigen Gehaltserhöhung, die ihn wieder zum teuersten Spieler gemacht hat, soweit ich weiß.. den Status könnte er nach einem Jahr wieder verloren haben, deshalb möchte er jetzt wieder mehr Gehalt, vermute ich.. im Fußball geht es doch immer vor allem um Geld und CR der Typus Fußballer, der vor allem dafür spielt.. er ist kein Romantiker wie gewisse Barca-Spieler.. er würde schnell zu Chelsea gehen, wenn die ihm mehr Geld und die Chance auf einen CL-Titel bieten würden...das weißt du genauso wie ich^^ er hält sich für den besten Spieler und vor allem hat er den Anspruch und Ehrgeiz der Beste zu sein - und deshalb will er auch am meisten Geld, damit das nach Außen auch so aussieht... dass CR viel auf Status gibt, sollte man ihm ja ansehen...
was du redest. als ob du dir mit ihm ein Schlafzimmer teilen würdest xD Letztenendes ist das alles nur deine schlechte Meinung von ihm, mit der du dir gewisse Dinge zusammenreimst. Fakt ist, dass er im letzten Jahr private Probleme hatte (ieine nahestehende Person war schwerkrank, hat er sogar auf Facebook gepostet ), ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass Menschen auch aufgrund privater Dinge unglücklich sein können, die nichts mit dem Gehalt zu tun haben? Trotzdem hat er sich für Madrid weiterhin den Hintern aufgerissen. Aber um mich mal deinem unseriösen Gerede anzuschließen: angeblich hat er von PSG und Monaco schon Vertragsangebote bekommen, die wohl locker das Doppelte von Madrids Schmerzgrenze umfassen (und das sieht diesen Reichen Scheichs etc. auch sehr ähnlich) und er spielt immer noch für Madrid und hat schon vor Monaten betont, dass er nicht wechseln will. Würde deine Theorie, die wohl eher auf einem Mangel an Sympathie beruht, nicht gerade stützen^^
Klar will der Junge Geld verdienen... das will ein Messi aber auch und du brauchst nicht so naiv sein und denken, dass der bei Barca freiwillig für ein Apfel und ein Ei spielt. Der wird schon das höchste Gehalt von allen haben und auch dafür sorgen, dass das so bleibt. Hätte ein Neymar jetzt zB. ein höheres Gehalt bekommen (was sowieso utopisch wäre, weil Neymar noch weit von Messi entfernt ist), wäre bei Barca jetzt Einiges los, darauf kannst du wetten
edit: sowieso sind doch Aussagen wie "Ich bleibe definitiv in Madrid." eigentlich eher kontraproduktiv für Vertragsverhandlungen, oder? jetzt ist deine ganze schöne Theorie vom geldgeilen CR kaputt... aber netter Versuch^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()
-
Wann hat er gesagt, er bliebe def. in Madrid? Gerade das wird ihm doch vorgeworfen, dass er sich nie wirklich zu Madrid bekennen kann und ständig rumeiert.. damals hat er explizit auf seine Lage bei Real angespielt, womit er unglücklich sei.. und es lag sicher nicht an iwelchen priv. Problemen.. hab jetzt auch grad nachgelesen, dass wohl Perez damals zu ihm meinte er könne nur wechseln, wenn er so viel Geld einbringe, dass Real sich davon Messi kaufen könnte xD Angeblich soll ihn das dann dazu gebracht haben, dass er diese Aussage (ich bin nicht glücklich) getätigt hat...
Messi hat Berater, die natürlich entsprechend zu seinem Weltfußballertitel ein hohes Gehalt aushandeln, aber jeder weiß, dass Messi niemals wechseln würde xD Auch nicht wenn irgendein Scheich 100mio. pro Jahr bieten würde.. dass CR lukrative Angebote aus Monaco ausschlägt liegt daran, dass er eben v.a. Wert auf Status legt und er keinen sportl. Abstieg eingehen würde.. Geld ist nicht entscheidend, sondern Status - wozu das Gehalt natürlich auch gehört, aber auch die Größe des Clubs.. deshalb sagte ich ja: Würde Chelsea mit Mou ihm deutlich mehr Gehalt und eine bessere Perspektive bieten, würde er garantiert wechseln wollen....
edit: wobei statustechnisch Real ja immer noch als größter Club der Welt gilt, deshalb kein Wunder, dass CR dort gelandet ist.. wie auch Mourinho, obwohl der sich ja dort auch überhaupt nicht wohlfühlte und wohl froh ist, da weg zu sein^^
edit: ich glaube aber, Mou hat gar kein Bock auf CR^^ der hat sich bei Real nur mit dem abfinden müssen, weil ohne CR dort nix läuft.. aber die teilw. Arbeitsverweigerung von CR in der Rückwärtsbewegung wird ihm sicher nicht gefallen haben..Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Das hatte er bei iso einer Veranstaltung von ieiner Autofirma gesagt, es kam sogar bei diversen Sportnachrichten als Liveinterview, während deine Mutmaßungen, dass es sich nicht auf irgendwelche privaten Probleme bezieht (was er übrigens selbst auf seine Facebookseite geschrieben hat xD), sondern nur auf sein Gehalt bei Real, in keiner wortwörtlichen Aussage von ihm zu finden sind. Kannst ja auch mal in diversen Real-Foren nachlesen, wo das alles sehr genau verfolgt wird, da wirst du keine Zitate solcher Art finden, weil es sie offensichtlich nicht gibt. Und ein kleiner tm.de-Wichtigtuer, der behauptet, er sei Ronaldos Cousin und wüsste über alles Bescheid zählt nicht xD
Und Mourinho hat sich bei Real nicht wohlgefühlt, weil er gemerkt hat, dass er wohl doch nicht der beste Trainer der Welt ist. Erst mit Mourinho kamen Streitigkeiten und Konflikte ins Team (Casillasrauswurf, angebliche Bevorzugung von Portugiesen etc.), nicht mit Ronaldo Unabhängig davon war CR (zusammen mit Özil) einer der Spieler, die immer auf Mous Seite standen. Und auch unter Mou hat sich CR entwickelt, das hat jeder, der Real Madrid verfolgt und ohne Anti-CR-Brille die Spiele schaut, ganz eindeutig gesehen. Die einzige Fähigkeit, bei der er sich zurückentwickelt hat, sind Freistöße. Ist aber mMn eher eine Kopfsache, man sieht nämlich nach wie vor genau, wie ekelhaft gut die von ihm geschossen werden und wie pervers der Ball sich bewegt. Er wills da wahrsch. einfach zu genau machen. Egal, Fakt ist, deine Mutmaßungen und Unterstellungen basieren eher auf ein Gefühl der Abneigung deinerseits und nicht auf bestehenden Fakten und Aussagen.
Beim nächsten Mal recherchiere einfach ein bisschen besser und gewissenhafter. -
natürlich waren das alles Mutmaßungen und war auch nich so ernst gemeint.. aber er kommt doch schon sehr statusorientiert rüber und ich kann mir vorstellen, dass da schon mehr dran ist, als er es natürlich in die öffentlichkeit lässt.. von dieser priv geschichte habe ich noch nie gehört, aber passt iwie gar nich zu seinen damaligen aussagen.. also dass da iwas im club nicht stimmte schien damals schon offensichtlich. Und dazu finden sich eben auch einige Meinungen im Internet, nicht nur von TM-Usern, sondern auch von seriöseren Onlinequellen.. aber natürlich weiß man nie, was wirklich dran is.. sind auch alles teilw. eher Mutmaßungen.
dass CR zu mou stand weiß ich, aber mou war kein riesen fan von CR (behaupte ich!) und dass er bei Real scheiterte lag nicht nur an Mou, dazu gehören immer 2 Seiten.. und man kann natürlich am Ende feststellen, dass es einfach nicht passte zwischen Mou und Real.. aber die Spieler haben da auch ihren Teil zu beigetragen^^
Und wie soll ich bitte gewissenhafter recherchieren, wenn ich gar nicht recherchiere, wegen so einem Scheiß xD
CR hat sich unter Mou wahrsch schon etwas entwickelt, aber nicht sonderlich stark.. dass seine Freistöße nicht mehr funken, liegt wohl daran, dass er mit Druck nicht klarkommt.. deshalb spielt er ja auch meist in den wichtigen Spielen eher schwach. -
Helder Postiga wechselt für 3,1mio zum FC Valencia. Damit geht man wohl mit Paco, Jonas und dem Portugiesen als Sturmtrio in die Saison.
mMn eine sinnvolle Investition.. ein Stürmer des Kalibers Soldado ist für uns nicht zu finanzieren bzw. auch nicht wirklich auf dem Markt. Bei Postiga weiss man was man hat.. er wird seine Tore machen, da bin ich mir sicher^^ Jonas ist ebenfalls eine gute Alternative und Paco könnte, wenn er so weitermacht wie in den Testspielen, eine sehr tragende Rolle einnehmen... würde mich freuen.Amunt Valencia! -
Bernard für 25 Mio zu Donezk.-Judas-
-
sicher? der doch schon bei so vielen Vereinen diesen Sommer^^
aber jo ist wohl endlich durch, hab nur ne ukrainische Quelle gesehen, aber n Foto wo er den Donezk Schal in die Luft hält reicht mir^^
-
Spartak Moskau zahlt tatsächlich noch 7m. für Barrios
Dabei ist der schon wieder nur noch 2. Stürmer bei Guangzhou gewesen...
Ich frage mich was Elkeson dann einspielt, sollte er China wieder verlassen: transfermarkt.de/de/elkeson/le…daten/spieler_103588.html
Der Messi Chinas youtube.com/watch?v=CH5kQI2JDN0 -
Wallace (das Chelsea RV-Talent, dass sie von Fluminense geholt haben) geht wohl als Leihe zu Inter wäre hammer, wenn er da spielt...
-
Osvaldo wechselt nach England zum FC Southampton
Der FC Valencia verpflichtete ausserdem dne kolumbianischen Stürmer Dorlan Pabon für die Ausstiegsklausel von 8Millionen.Amunt Valencia! -
Bale's Wechsel zu Real Madrid soll wohl morgen vollzogen werde... Tottenham ist nun an Willian und Lamela dran.
Ausserdem wechselt Denis Suarez für 1,3Mio zu Barca B, freut mich natürlich sehrAmunt Valencia! -
für 1,3mio? hammer günstig oO Super Deal für Barca B
Hat zwar noch viel zu lernen aber auch gutes Potenzial.. hoffe er entwickelt sich da entsprechend
Bale zu Real finde ich von Real-Seite doof, aber naja... wenn die unbedingt wollen^^ zum weißen Ballett passt der halt überhaupt nicht xD Tottenham holt wohl Willian, ich hoffe Lamela bleibt dann in Rom. -
Cissokho wechselt auf Leihbasis zum FC Liverpool. Wundert mich ein wenig, zumal Enrique letzte Saison ziemlich stark.
Außerdem bietet Arsenal wohl für Guaita üer 20 Mio. oO Ok, Quelle ist goal.com.
P.S: Gerber, ich spreche den Spielern keinerlei Qualitäten ab.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0