Oh das hab ich noch nicht mitbekommen. Hab nur heute morgen gelesen, dass es angeblich fix ist^^ Dan revidiere ich meine Aussage diesbezüglich.

Weinachtsmann schrieb:
Na was denkt ihr was Sache ist.. genau dasselbe, als CR meinte "ich bin nicht glücklich und der Verein weiß wieso :/" - damals hatte er erfahren, dass es Spieler gibt, die mehr verdienen als er, als ER, der teuerste Fußballer aller Zeiten!! Deshalb hat er natürlich auf eine Gehaltserhöhung gepocht.. und genau so wirds auch diesmal sein: CR will einfach mehr Geld.. deshalb zieht sich das noch hin.

Weinachtsmann schrieb:
Wie soll ich jetzt über diese 1 Jahr alte Geschichte ne Quelle finden, die das erklärt? -.- Ich hab das def. gelesen... was denkst du, wieso er damals meinte, "er sei nich gkücklich" - und kurz später gab es dann die Verlängerung mit einer saftigen Gehaltserhöhung, die ihn wieder zum teuersten Spieler gemacht hat, soweit ich weiß.. den Status könnte er nach einem Jahr wieder verloren haben, deshalb möchte er jetzt wieder mehr Gehalt, vermute ich.. im Fußball geht es doch immer vor allem um Geld und CR der Typus Fußballer, der vor allem dafür spielt.. er ist kein Romantiker wie gewisse Barca-Spieler.. er würde schnell zu Chelsea gehen, wenn die ihm mehr Geld und die Chance auf einen CL-Titel bieten würden...das weißt du genauso wie ich^^ er hält sich für den besten Spieler und vor allem hat er den Anspruch und Ehrgeiz der Beste zu sein - und deshalb will er auch am meisten Geld, damit das nach Außen auch so aussieht... dass CR viel auf Status gibt, sollte man ihm ja ansehen...
), ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass Menschen auch aufgrund privater Dinge unglücklich sein können, die nichts mit dem Gehalt zu tun haben? Trotzdem hat er sich für Madrid weiterhin den Hintern aufgerissen. Aber um mich mal deinem unseriösen Gerede anzuschließen: angeblich hat er von PSG und Monaco schon Vertragsangebote bekommen, die wohl locker das Doppelte von Madrids Schmerzgrenze umfassen (und das sieht diesen Reichen Scheichs etc. auch sehr ähnlich) und er spielt immer noch für Madrid und hat schon vor Monaten betont, dass er nicht wechseln will. Würde deine Theorie, die wohl eher auf einem Mangel an Sympathie beruht, nicht gerade stützen^^ 
jetzt ist deine ganze schöne Theorie vom geldgeilen CR kaputt... aber netter Versuch^^ 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Unabhängig davon war CR (zusammen mit Özil) einer der Spieler, die immer auf Mous Seite standen. Und auch unter Mou hat sich CR entwickelt, das hat jeder, der Real Madrid verfolgt und ohne Anti-CR-Brille die Spiele schaut, ganz eindeutig gesehen. Die einzige Fähigkeit, bei der er sich zurückentwickelt hat, sind Freistöße. Ist aber mMn eher eine Kopfsache, man sieht nämlich nach wie vor genau, wie ekelhaft gut die von ihm geschossen werden und wie pervers der Ball sich bewegt. Er wills da wahrsch. einfach zu genau machen. Egal, Fakt ist, deine Mutmaßungen und Unterstellungen basieren eher auf ein Gefühl der Abneigung deinerseits und nicht auf bestehenden Fakten und Aussagen. 

youtube.com/watch?v=CH5kQI2JDN0
wäre hammer, wenn er da spielt...