Liverpool suchte nen LV-Backup vor allem, wollten ja auch Melgarejo leihen.. jetzt wirds wohl Cissokho. Denke aber Enrique bleibt gesetzt.
Internationale Transfers
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Pool wollte auch Contento leihen und Stafylidis für 4 Mio. von Paok kaufen, aber die mussten fest stellen, das Stafy schon seit 1 Jahr uns gehört.
-
1 Millionen jetzt, 0.8 beim Hochziehen in die erste Mannschaft + 0.8 pro 10 Spiele in der ersten Mannschaft, bis zu 8 Millionen. First Option für City und 20% Beteiligung am Weiterverkauf
(Suarez ist also alles andere als billig^^)Amunt Valencia! -
Ah ok, so macht der Transfer schon viel mehr Sinn^^
Dennoch ist es erstmal günstig Wenn der Spieler nachher in der 1. Mannschaft den Durchbruch schafft, ist er auch 8mio wert Wenn er es nicht schafft, dann ist der Verlust umso geringer... also kann Barca wenig Schaden nehmen, von dem Deal -
-
-
dakader schrieb:
Phil schrieb:
Bale zu Real fix.
express.de/fussball/mega-trans…h-bale,3186,24095650.html -
Phil schrieb:
dakader schrieb:
Phil schrieb:
Bale zu Real fix.
express.de/fussball/mega-trans…h-bale,3186,24095650.html
-
gab sogar schon bale-trikots in nem offiziellen real-shop zu kaufen, die wurden dann aber schnell wieder rausgenommen^^
-
Willian für 38Mio zu Chelsea...
-
Juvo schrieb:
Willian für 38Mio zu Chelsea... -
wieso Idiot?^^
Jetzt nervts mich natürlich, dass ich ihn bei SC nich bekommen hab (obwohl er eigentl zu mir hätte gehen sollen)....
Kann ja auch keiner ahnen, dass Anzhi Pleite macht -.-
Naja, finde Willian überschätzt, genauso wie Bale... -
Weinachtsmann schrieb:
wieso Idiot?^^
Jetzt nervts mich natürlich, dass ich ihn bei SC nich bekommen hab (obwohl er eigentl zu mir hätte gehen sollen)....
Kann ja auch keiner ahnen, dass Anzhi Pleite macht -.-
Naja, finde Willian überschätzt, genauso wie Bale... -
aha.. bei Chelsea verdient er mehr und hat bessere Perspektiven.. aber ok, Idiot xD
Tottenham holt doch (leider) Lamela -
Weinachtsmann schrieb:
Tottenham holt doch (leider) Lamela
Wäre top. Ein Spacko weniger in Itaien -
Weinachtsmann schrieb:
aha.. bei Chelsea verdient er mehr und hat bessere Perspektiven.. aber ok, Idiot xD
Tottenham holt doch (leider) Lamela
Schon, aber wahrscheins hätten sie beide geholt -
Ja, aber einer sollte ja erstmal reichen^^
Chelsea spielt um die CL mit, haben Mou als Trainer und viel mehr zu bieten (im Kader sowie finanziell und sportlich an Herausforderungen eben) als Tottenham.... -
hab ja vorhin schon im PL-thread gesagt, dass mich das wundert, dass city mit j. garcia als erster IV-alternative in die saison gegangen sind und jetzt verpflichten die anscheinend demichelis für 5mio pfund.. kA was ich davon halten soll^^
-
klingt ziemlich teuer xD aber war halt sehr stark bei malaga und pellegrinis wunschtransfer.. atletico wollte den ja auch. ich mag micho, deshalb freuts mich, dass er nochmal seinen 2. frühling erlebt oderso xD wobei man halt sagen muss, dass er rel. langsam ist, das ist aber javi glaub auch, denke zu ihm ist micho def. ne verbesserung^^
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher