querflanke schrieb:
Dynamo spielt aber erst Morgen.![]()
jo stimmt,hab ich mich verlesen. hatte mich schon gewundert,warum die gesamte liga am dienstag spielt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
querflanke schrieb:
Dynamo spielt aber erst Morgen.![]()

Conan schrieb:
Hat Dynamo net den Anspruch gleich wieder aufzusteigen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von querflanke ()

Scheinen echt ne ordentliche Mannschaft am Start zu haben diese Saison, die Last-Minute-Niederlage gegen Wiesbaden war auch sehr unglücklich. Der Ex-Hoppenheimer Gyau mit nem Doppelpack, dürfte sich damit auch schon rentiert haben^^ Conan schrieb:
Regensburg schon 0:3 gegen Dortmund hinten![]()

Mal schaun was die 20 Regensburger da so angestellt haben...:)
, letzte Saison sogut wie keine Torchancen, statisches Aufbauspiel und die Abwehr ein Hühnerhaufen. Geile Saison bisher mit Dürholtz, Stefaniak, Comvalius (der als Stürmer in allen Mannschaftsteilen mitarbeitet) und eigentlich dem ganzen Rest. 

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von querflanke ()
Und Dortmund dabei selbstverständlich auch noch nicht mal mit der besten Formation, einige Leute sind noch oder waren lange mit der Ersten in der Vorbereitung unterwegs. Könnte vielleicht tatsächlich endlich mal eine sorgenfreie Saison werden
Crusher schrieb:
Fett, 5:1-Sieg am EndeUnd Dortmund dabei selbstverständlich auch noch nicht mal mit der besten Formation, einige Leute sind noch oder waren lange mit der Ersten in der Vorbereitung unterwegs. Könnte vielleicht tatsächlich endlich mal eine sorgenfreie Saison werden
![]()
könnte wirklich ne richtig gute saison werden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von querflanke ()
5 Besucher