Ich weiß jetzt wirklich nicht, warum jetzt hier noch darüber diskutieren muss? Zu dem Thema wurde jetzt wirklich alles gesagt. Michael Born möchte ich hiermit nur noch als erstem erfolgreichen Absolventen der Wolfgang-Niersbach-Schule für souveräne Interview-Führung meine herzlichen Glückwünsche aussprechen.
2. | 3. Bundesliga
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
kicker.de schrieb:
Klub-Chef Wilfried Finke habe Effenberg am Freitagabend nach dem Spiel in einem "sehr langen, guten und intensiven Gespräch" eine Jobgarantie für die kommenden Woche gegeben. "Es hätte mich auch gewundert, wenn es nicht so wäre", so der "Tiger".
-
So, Effe sollte nun nachhaltig auf dem Trainermarkt verbrannt sein Am besten machen die Oli Kirch zum Spielertrainer, wenn der nur ansatzweise so gut coacht wie er Fußball spielt, dann ist Paderborn in drei Jahren in der CL
-
Dafür würde ich Geld bezahlen um den als Spielertrainer zu sehen-Judas-
-
Crusher schrieb:
So, Effe sollte nun nachhaltig auf dem Trainermarkt verbrannt sein Am besten machen die Oli Kirch zum Spielertrainer, wenn der nur ansatzweise so gut coacht wie er Fußball spielt, dann ist Paderborn in drei Jahren in der CL
Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Habe das Paderborn-Spiel nicht gesehen, aber angeblich sollen diese gar nicht so schlecht gewesen sein.
1860 München trotz einigen Neueinkäufen gegen Union Berlin verloren und damit immer tiefer im Abstiegskampf... -
4:0 verlieren und danach feststellen, dass es ja eigentlich gar nicht so schlecht war, macht die ganze Sache noch viel erbärmlicher als sie ohnehin schon ist...
-
-
Wirklich sehr schade Damit verliert die 2. Liga innerhalb einer Woche ihren inkompetentesten und ihren vermutlich kompetentesten Trainer.
-
Hat sich irgendwie angedeutet...schade-Judas-
-
-
Ich habe gerade eine SMS von meinem alten Berufsschullehrer gekriegt (Freiburg Fan) weil ich ihn beim Abstieg damals ausgelacht habe
"Der SC Freiburg ist zurück Michael! Jetzt lache ich"
WtfAmunt Valencia! -
Terrodde stiehlt mir mit seinen zwei verschossenen Elfmetern einfach mal 800 Euro...
Wenigstens hat sich 1860 wieder gerettet-Judas- -
-
Wenn sich dann noch Duisburg in der Relegation durchsetzt ist alles gut.-Judas-
-
Wenigstens sind nicht beide meiner Clubs abgestiegen
-
-
FaNaTiCo schrieb:
Terrodde stiehlt mir mit seinen zwei verschossenen Elfmetern einfach mal 800 Euro...
Wenigstens hat sich 1860 wieder gerettet
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher