2. | 3. Bundesliga
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Fubaka schrieb:
FaNaTiCo schrieb:
Terrodde stiehlt mir mit seinen zwei verschossenen Elfmetern einfach mal 800 Euro...
Wenigstens hat sich 1860 wieder gerettet
Wettmafia
Der erste war aber auch schon total schlecht und arrogant geschossen^^-Judas- -
Würzburger Kickers setzen sich im Duell mit dem MSV Duisburg durch und steigen in die 2. Liga auf. Mit einem sehr kleinen Etat und vielen älteren, woanders aussortierten Spieler (ein bisschen wie Darmstadt)
Ganz interessant, dass seit Wiedereinführung der Relegation 2009 nur in zwei von acht Duellen der Zweitligist den Bundesligisten schlagen konnte (bei der 1. Relegation 2009 und beim Skandalspiel Düsseldorf-Hertha), der Drittligist den Zweitligisten aber in 6 von 8 Fällen schlagen konnte. Die zweite Liga verliert also meistens. (liegt wohl daran, dass der Unterschied zwischen den schlechten Zweitligisten und den guten Drittligisten erheblich kleiner ist als der Unterschied zwischen Bundesliga und 2. Liga) -
Und mit den finanziellen Schwierigkeiten von Duisburg siehts nach einem erneuten Lizenzentzug für den MSV aus Schade das der Verein so kaputt gemacht wird...-Judas-
-
Würzburger Kickers sind doch kacke...für mich gibts wenn überhaupt nur den Würzburger FV
Das ganze Kickers-Projekt ist viel zu schnell gewachsen und ist dadurch auch nicht so wirklich verwurzelt. Von der geringen Fanbase mal abgesehen. Da hätte ich es dem MSV deutlich mehr gegönnt..aber gut, wer sich sportlich durchsetzt, hats auch verdient -
Finds trotzdem schade wegen Duisburg. Waren die ganze Saison hinten und für alle eh schon abgestiegen. Nur 5 Spieltage nicht auf dem letzten Platz. Auf einmal gegen Ende Saison gewinnen die Spiele, wie gegen Nürnberg, und schaffen es tatsächlich in die Relegation ... um dann gegen Würzburg zu scheitern. ;D
Naja, mal sehen. 2. Bundesliga hat auch sonst wieder interessante Vereine bekommen, bin mal gespannt wie die Stärkeverhältnisse sein werden in der neuen Saison. o,oCoppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio -
Der Jahn ist zurück in Liga 3!
War ne harte Saison und diese Relegationsspiele für die RL-Meister sind einfach dämlich und unfair. Der Jahn war heute so viel besser (allein drei Mal die Latte getroffen) - mit einem Gegentor hätte man den Aufstieg allerdings verpasst und VW II wäre hochgegangen...die wiederrum hätten sich, wenn man die ganze Saison ansieht, auch den Aufstieg verdient...
Aber egal..die Truppe vom Jahn ist ordentlich, mal schauen wer alles bleibt. Hein wurde grad bekanntgegeben, ich hoffe,dass auch Pusch bleibt...
Waldhof scheints dagegen nicht zu packen,stattdessen steigen wohl die Sportfreunde aus Lotte auf -
REGENSBURG!
Hatte schon ein flaues Gefühl nach dem 0:1 im Hinspiel....
Aber wirklich eine Sch****, dass der Glubb nicht aufgestiegen ist -
die Leistung vom FCN war aber mehr als schwach.,..
180 Min Angsthasenfussball.. -
Dafür eine ziemlich geile Saison... das ist mehr als zwei Spiele
-
Eine Woche vor Trainingsbeginn verlässt Nürnbergs (wohl) wichtigster Mann den Verein - Rene Weiler wechselt nach Anderlecht.
Auch wenn ich die Herangehensweise in der Relegation bis heute nicht nachvollziehen kann, hat der Schweizer doch grosses geleistet. Schade! Jetzt muss sich Nürnberg kurzfristig einen neuen Trainer suchen und weitere wichtige Abgänge drohen.
Für Weiler ist der Schritt nach Anderlecht selbstverständlich eine tolle und interessante Chance. Die Entwicklung werde ich definitiv verfolgen. -
Weiler ist cool, hoffentlich gehts für ihn gut weiterAmunt Valencia!
-
Schnix schrieb:
Eine Woche vor Trainingsbeginn verlässt Nürnbergs (wohl) wichtigster Mann den Verein - Rene Weiler wechselt nach Anderlecht.
Auch wenn ich die Herangehensweise in der Relegation bis heute nicht nachvollziehen kann, hat der Schweizer doch grosses geleistet. Schade! Jetzt muss sich Nürnberg kurzfristig einen neuen Trainer suchen und weitere wichtige Abgänge drohen.
Für Weiler ist der Schritt nach Anderlecht selbstverständlich eine tolle und interessante Chance. Die Entwicklung werde ich definitiv verfolgen.
Aus seiner Sicht aber natürlich nachvollziehbar. -
Nach dem verpassten Aufstieg, wäre es aber auch so eine schwierige Saison geworden. Da hätte man die Spieler wieder neu motivieren müssen und viele Spieler haben auch über ihren eigentlichen Verhältnissen gespielt, das wird auch schwer die Form wiederzufinden. Irgendwann nutzt es sich ab, also wieso nicht im Erfolg gehen. Auch wenns schade ist, nur noch ein Schweizer Trainer in der Bundesliga. o,o
Bin schon sehr gespannt, ob er bei Anderlecht etwas reissen kann. Ist sicher auch kein einfaches Pflaster, aber das war Nürnberg auch nicht unbedingt.Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio -
Glaube, dass es Nürnberg ähnlich wie den anderen Relegationsverlierern geht und diese maximal im unteren Mittelfeld dümpeln werden...
-
Der Club hat bereits einen Nachfolger gefunden. Alois Schwartz von Sandgausen wir der neue Trainer der Cluberer.
Sehr guter und kompetenter Mann, mMn einer der besten im Unterhaus. -
Ab nach Stuttgart.
Endlich mal wieder ein WE in Stuttgart -
Iaqu schrieb:
Ab nach Stuttgart.
Endlich mal wieder ein WE in Stuttgart
Kooperation mit -
Schau grad 1860 - VfB. Spiel besteht gefühlt nur aus Fouls.
-
Leider beim 1-2 geblieben. Immerhin mein Neuhaus mit dem ersten 2.BL-Einsatz.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0