Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BacardiCoke ()
Talentanpassung ++++ Aktiviätätscheck ++++ Pflichtbeitrag ++++ Deadline 09.08.13
-
-
So, hab ja das Team gewechselt. Bin ja jetzt bei Murcia wieder. Könnte man mich umtragen und vor allem, ich bin jetzt wieder Abwesend, könnte ich den Talentbericht nachreichen?
-
Wir haben einen MWA-Termin, nachreichen geht ja wohl schwer^^ wenn du bis dahin abwesend bist, werden wir es aber übernehmen.
-
also alle abwesend melden wer kein bock drauf hat !
-
iaq - manutd - reggina!
werde die dann überarbeiten!-real madrid-
-
Manchester City
SCUDETTO S23 -
Schöne Grüße aus Italien und natürlich auch ein meld.
Das ich mich hier melde, ist bei dem Wlan nicht selbstverständlich.
-
1. FC Kaiserslautern - mike2905
-
-
MaSTaR schrieb:
also alle abwesend melden wer kein bock drauf hat !
bin abwesend und habs trotzdem gemachtshit xD
-
Jerry schrieb:
Jerry => Athletic Bilbao + Swansea City
Talentsterne mache ich irgendwann vor der MWA noch, aber nicht heute und auch nicht morgen.
Talentsterne bei beiden Vereinen erledigt. Voll beschissen gelaufen, einer Hand voll Aufwertungen stehen mindestens 20 Abwertungen gegenüber.
-
Jerry schrieb:
Jerry schrieb:
Jerry => Athletic Bilbao + Swansea City
Talentsterne mache ich irgendwann vor der MWA noch, aber nicht heute und auch nicht morgen.
Talentsterne bei beiden Vereinen erledigt. Voll beschissen gelaufen, einer Hand voll Aufwertungen stehen mindestens 20 Abwertungen gegenüber.
Sieht bei mir ähnlich aus
Hab die Sterne bei Saragossa selber aktualisiert, irgendwie hatte ich noch Zugang zu den Talentsternen von früher.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
bin noch da
-
-
meine paar sternänderungen poste ich heute abend !
-
Atlético de Madrid und Hannover sind anwesend.
-
Bin da.
Weiß nicht, ob ich die Talentanpassung heute noch schaffe.Craftnation
#einfachmalmenschsein -
Zwar ein Tag zu Spät, sorry. Aber ich bin natürlich da. Talentsterne hab ich schon kurz vor Saisonende gemacht.(nach der Anpassung bei tm.de)
Mission - FC Cadiz
S9 - Copa del Rey Halbfinale!
S11 - Aufstieg in Liga 1.
S13 - Platz 8 in der 1. Liga !
VISCA EL BARCA
-
Wichtig, die Talentsterne müssen alle auf aktuellstem Stand sein, bei Abweichungen kann es Geldstrafen geben!!
Bitte meldet euch noch, erledigt es so bald wie möglich - am WE soll die MWA gemacht werden. -
Es sollte noch ein fester Stichtag festgelegt werden, wegen des Geburtsdatums.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0