West Ham United I Transferliste
Ich suche weiterhin ein geniales Stürmer - und ein Torwarttalent!
Auf Grund der neuen Wertigkeit der Talentsterne nehme ich keine Spieler mehr unter
3 Sterne!
1. Mannschaft :
Michael Rensing

Rafael Cabral "Rafael" Barbosa

Kein Plan im Torwartbereich heißt es irgendwie Not gegen Elend im Moment. Angebote nehme ich an,
wenn es welche gibt. Rafael wechselt aber nur gegen einen älteren besseren Torhüter oder ein Talent.
Stijn Schaars

Senad Lulic

Georgi Schennikov

Tomas Kalas

Da ich im Moment nur 4 Abwehrspieler für die 1.Mannschaft habe, müsste hier zwingend ein Abwehrersatz
bei einem Transfer geboten werden. Schennikov wird ganz schwer, Kalas fast unmöglich, da müsste schon
ein geiler Abwehrspieler + ein Hammertorwart + 1 Stürmertalent kommen, damit ich überhaupt überlege.
Antonio Cassano

Heiko Westermann

Thiago Motta

Mauricio Aníbal "Mauricio Isla" Isla

Josh McEachran

Valon Berisha

Pedro Obiang

Im Mittelfeld würde ich gern mind. 2 Spieler abgeben, am liebsten natürlich die Ü30-Spieler. Für meine
Talente mit den 4 Sternen habe ich eine hohe Schmerzgrenze (was ja normal ist) und keines wechselt
im 1:1, es müsste wenn immer ein Ü30 Spieler mit in den Transfer einbezogen und eingerechnet werden.
Samuel Eto´o

Gabriel Agbonlahor

Eto´o dürfte wechseln, für einen Stürmer bis 26 Jahre mit mind. 20 Mio MW oder einen Stürmer mit 15 Mio und ein geiles
Stürmertalent. Für Agbonlahor lasse ich mich überraschen, aber auch da gilt Angebote mit einem Stürmertalent werden
bevorzugt.
2. Mannschaft :
Thomas Sörensen

Ben Garratt

Hier suche ich händeringend einen neuen Stammkeeper, da meine Reserve aufgestiegen ist und
die Beiden nicht wirklich zur Nummer 1 taugen.
Dimitrios Konstantinidis

Denys Barvinko

Ciaran Clark

Atila Turan

Cédric Ricardo "Cédric Soares" Alves Soares

Ich könnte mir vorstellen, Clark und Soares, für einen Abwehrspieler für die 1. Mannschaft + 1 Talent für die Zweite
gehen zu lassen oder ein stärkeres Talent. Ansonsten bräuchte ich wohl bei einem Transfer immer auch Abwehrersatz.
Kevin Benitez

Oguzhan Özyakup

Fede Vico

Thomas Foket

Im Mittelfeld der Zweiten sieht es etwas "dünn" aus, deshalb muss immer Ersatz geboten werden. An
4* Talente ist es ganz schwer ranzukommen und das Angebot muss wirklich überzeugen.
Mame Biram Diouf

Havard Nielsen

Hier suche ich auf jeden Fall 1-2 Stürmertalente!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von kleinoase ()