Es geht wieder los! 1.Spieltag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Die roten Trikots aben wir ja anscheinend noch die ganze Saison, Bender hat mir gesagt, dass es die alten neuen Trikots sind xD
die schwarzen Trikots werden wohl die Auswärstrikots und die weißen die Ausweichtrikots..Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Was ein scheiß Tag:
Erst kackt der Bus ab nach ca. 3 Std. Fahrt, sodass wir knappe 1 1/2 Stunden irgendwo im Nirgendwo unter 'ner Brücke auf 'nen Ersatz Bus warten musste, dann so ein scheiß Spiel
Aber: Die Currywurst im Stadion is ja mal der Hammer :inlove:, die war auch das Beste an dem beschissenen Tag...
Aber wie jetzt schon wieder alle rumjammern bei uns ist trotzdem, schlimm. Das 6:1 war sowieso viel zu hoch und die SGE war ja selber zu dumm ihre eigenen Chancen in den ersten 15 Min. zu nutzen, also offensiv garnicht sooo scheiße, aber die Defensive war garniht auf dem Platz. naja wayne, jetzt kanns gegen die Bauern ja nur besser werden Wäre ja auch irgendwie typisch Diva vom Main wenn man die jetzt weghautDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MayoSGE ()
-
-
Alter der scheiß Tuchel, Koch schon wieder nicht im Kader Wenigstens spielt Leitner, aber das war auch zu erwarten.
-
Trapp war gestern auch echt enttäuschend -.- nach seiner Verletzung noch nicht wirklich zurück!
-
Schönes Hertha-Comeback!
Und wirklich auch gut gespielt, aber ich rechne damit, dass das wieder viele grotten Spiele geben wird. -
wenn Hamburg in HZ2 nicht komplett den Spielbetrieb eingestellt hätte, hätten wir nicht mal nen Punkt bekommen..
als Draxler den Schlag abbekommen hat wurd uns komplett der wind aus den segeln genommen.. erstmal 10min quasi mit 10mann gespielt, weil draxler nur rumgehumpelt ist und sein gesicht verzogen hat und als goretzka dann reinkam wurds auch nich viel besser, weil der draxlers rolle einfach (noch) nich ausfüllen kann. Hätte entweder Draxler nicht rausgemusst oder Keller Szalai gebracht hätte das Spiel sicher anders ausgesehen.
die Abwehr und besonders Matip und Fuchs waren heute richtig schlecht drauf.. das Kopfballtor von Beister war ja von vorne bis hinten grauenhaft. Fuchs steht i-wo zwischen Jones und Höwedes als der lnage Ball in seinen Raum kommt und dann geht der zusammen mit Neustädter auf den Hamburger drauf und der darf trotzdem in Seelenruhe auf Beister flanken, der einfach mal im Radius von 5 Metern blank steht, weder Matip noch Höwedes sind auch nur hoch gesprungen und dann kommt natürlich noch Peck dazu wenn Hildebrand den von der latte abkriegt.
der Elfer ist Matips Laufstil zuzuschreiben, weil der seine Arme nicht kontrollieren kann und bei der Ecke fliegt er auch unterm Ball durch und gibt Sobiech allen Platz, den er braucht.. noch dazu hätte er vorne mind. 1 von den drei Chancen gefährlicher hinkriegen müssen
naja.. immerhin "Moral bewiesen", wenn man den scheiß so nennen kann
-
matip schwach? shit, meine comunio-hoffnung
aber der bleibt schon stamm bei euch, oder? ihr seid ja defensiv recht gut besetzt, da hab ich etwas angst.. auch wenn ich matip am stärksten finde. diesen spieltag hab ich bei comunio eh nix geholt... -
ich halt auch viel von matip aber heute war der absoluter müll.. denke da brauchts aber mehr als ein spiel, hat aber natürlich mit santana jemanden im nacken sitzen
-
omg, wie deutlich der ball von volland im tor war... langsam wirds wohl echt zeit für torlinien-technik
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
definitiv.. 1 tag vorher hab ich das noch zu nem kumpel gesagt und der meinte sowas sei unnötig vollands tor wäre tor des monat geworden
-
Dann geb ich meinen Senf auch mal dazu: Für das erste Saisonspiel war es vollkommen in Ordnung...die Fehler sind so früh in der Saison noch verständlich deswegen will ich da keinen speziellen Spieler kritisieren^^ Fakt ist aber auch das wenn Augsburg 1-2 Chancen nutzt das Spiel ganz anders ausgehen hätte können. Die starke Chancenverwertung hat schlussendlich aber den Ausschlag gegeben (Auba ) Richtig starkes Debüt von ihm,wenn er so weitermacht kann ich mir die Odonkor Vergleiche doch verkneifen
Gündogan war mit Abstand der schwächste Spieler aber das lag wohl aber auch zum Teil an der Verletzung.... wenn nächste Woche Miki fit ist wird er denke ich auch wieder nach hinten rücken und neben Sahin spielen,zumindest würde ich die zwei bevorzugen gegen eine Braunschweiger Mannschaft die wohl mit 11 Mann im Tor stehen wird. Hofmann hat mir auch wieder richtig gut gefallen...der wird sicherlich kein zweiter Götze aber ich kann mir den schon ganz gut vorstellen das er eine große Karriere vor sich hat.
Zum Spieltag: Sehr geiler Spieltag...vor allem Schalks-HSV war sehenswert. Zwei Mannschaften die ohne Verteidigung gespielt hat,das sieht man nicht jeden Tag.
Warum die Spieler aber jetzt wieder getrennt werden müssen verstehe ich nicht...scheiß Spielplan
#Judas-Judas- -
was habt ihr alle gegen gündo? Der hatte starke balleroberungen und pässe. mMn war lewa schlehtester dortmunder, der war ja ger nicht im spiel
-
Naja mid sind vor allem seine ungewohnten technischen Fehler und Ballverluste in Erinnerung geblieben^^ lewy war kaum im Spiel ja aber er hat auch kaum Bälle bekommen...
Ich denke diese Woche wird man zum ersten mal unsere stärkste Formation (bis auf Piszczek natürlich) mit Weidenfeller, Schmelzer, Hummels, Subotic, GK, Sahin, Gündogan,Reus, Miki, Kuba/Aubameyang und Lewy sehen....freue mich schon richtig auf das Spiel-Judas- -
Naja, Gündo ist halt einfach kein 10er... ich denke übr. eher Sahin wird wieder Ersatz, wenn Mikh zurückkehrt.
-
Weiß nicht...grade gegen Teams wie Braunschweig könnte ein Sahin schon helfen.^^ Der findet ja auch Gott sei dank immer besser zu alter Form zurück.-Judas-
-
sahin wird besser, das stimmt. freue mich v.a. schon auf miki
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher