apropos Betis, die spielen grad gg Lyon mit Vadillo in der Startelf... glaub da schau ich jetzt mal rein. Freiburg wird das Spiel wohl eh nicht mehr aus der Hand geben..
EL 13/14
-
-
-
Weinachtsmann schrieb:
apropos Betis, die spielen grad gg Lyon mit Vadillo in der Startelf... glaub da schau ich jetzt mal rein. Freiburg wird das Spiel wohl eh nicht mehr aus der Hand geben.. -
ja, hab nach der Vadillo-Auswechslung auch wieder auf Freiburg umgeschwenkt und die sind ja echt sowas von blöd.. nicht nur dass die ständig den Ball vertändeln, dann legen die sich selbst noch 2 Dinger rein... ich dachte dümmer als Baumann gehts nimmer.. aber dann kommt Mehmedi
-
-
-
-
ja, das tolle ist, der wurde glaub beim stande von 2:0 eingewechselt und der kommentator scherzt dann noch so mit seiner el-statistik und meint "das wollen wir aber jetzt mal nicht als schlechtes omen sehen"... und was passiert dann
NIE mehr darf der junge international eingesetzt werden! xD -
-
MayoSGE schrieb:
EEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINTRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHT!
Hoffentlich sind dass die letzten 5 EL Spiele von euch. Ihr werdet auf keinem vernünftigen Sender übertragen. xD -
Schnix schrieb:
MayoSGE schrieb:
Hoffentlich sind dass die letzten 5 EL Spiele von euch. Ihr werdet auf keinem vernünftigen Sender übertragen. xD
Weil Kabel1 behindert ist.
Statts die diese Woche SGE vs. Bordeaux und nächste Woche Freiburg vs. Sevilla zeigen... NEIN dann zeigen die diese Woche Freiburg vs. Liberec und nächste Woche Nikosia vs. SGE -
MayoSGE schrieb:
Schnix schrieb:
MayoSGE schrieb:
Hoffentlich sind dass die letzten 5 EL Spiele von euch. Ihr werdet auf keinem vernünftigen Sender übertragen. xD
Weil Kabel1 behindert ist.
Statts die diese Woche SGE vs. Bordeaux und nächste Woche Freiburg vs. Sevilla zeigen... NEIN dann zeigen die diese Woche Freiburg vs. Liberec und nächste Woche Nikosia vs. SGE
Finds auch schade, dass das Spiel nicht übertragen wurde. War deutlich interessanter als die andere Partie, schon allein von den Namen her. -
wie kann ich dann freiburg-sevilla sehen???
früher kamen immer mehrere el-spiele pro tag -.- -
Früher waren auch mehrere interessante Mannschaften in der EL. Jetzt ist leider nur Frankfurt interessant.
-
-
Wo ist Freiburg nicht interessant?`Als ob Hannover und der VfB so viel interessanter waren
Mitnichten!
Ich weiß nich ob der SWR das zeigt... ich will keinen Gammelstream aus Russland sehen, Kabel 1 soll das bringen, das ist deren Verpflichtung -.- zu was is der Sender bitte sonst gut?! -
Woah, Barnetta...
(und Meier, und Kadlec^^)
Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
-
mit Leverkusen hat Deutschland in der Rückrunde ja einen Titelkandidat in der EL
Frankfurt wird weiterkommen und in der KO-Phase können sie auch überraschen (viele spielen ja nur mit einer verbesserten B-Elf). Für Freiburg ist es vielleicht besser wenn sie sich nur auf die BL konzentrieren müssen -
Shark schrieb:
mit Leverkusen hat Deutschland in der Rückrunde ja einen Titelkandidat in der EL
Frankfurt wird weiterkommen und in der KO-Phase können sie auch überraschen (viele spielen ja nur mit einer verbesserten B-Elf). Für Freiburg ist es vielleicht besser wenn sie sich nur auf die BL konzentrieren müssen
Hö? Wor erreichen die KO-Phase und scheiden dann aus.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0