EL 13/14
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Schnix schrieb:
Was kommt auf Kabel 1?
->
Juvo schrieb:
Wer sich OL - Juventus antun will: Das Spiel wird um 21:05 auf Kabel 1, ORF 1 und Canale 5 übertragen
Und ich halte das für sehr attraktiv. Von Verletzungen überschattetes Lyon ggn Null-Bock Juve oder so...^^ -
Fisch schrieb:
Schnix schrieb:
Was kommt auf Kabel 1?
->
Juvo schrieb:
Wer sich OL - Juventus antun will: Das Spiel wird um 21:05 auf Kabel 1, ORF 1 und Canale 5 übertragen
Und ich halte das für sehr attraktiv. Von Verletzungen überschattetes Lyon ggn Null-Bock Juve oder so...^^ -
Juve is zZ nich gut drauf, hab die zwar nur gg die Fiorentina und gg Napoli gesehen, aber das war jeweils ziemlich schwach^^
-
Weinachtsmann schrieb:
Juve is zZ nich gut drauf, hab die zwar nur gg die Fiorentina und gg Napoli gesehen, aber das war jeweils ziemlich schwach^^
Wir spielen im geilen Away-ShirtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
-
ohman, das wird wohl langweilig... lyon sieht nich wirklich danach aus, als dass sie da jemals nen tor schießen.. und Juve bekommt auch nich wirklich was hin, bisher... irgendwann machen die dann wieder nen Luck-Tor, oder Pirlo nen Freistoß rein.. und gewinnen 1:0^^
edit: auf Under 2,5 zu wetten war glaub nich unklug von Phil^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Weinachtsmann schrieb:
ohman, das wird wohl langweilig... lyon sieht nich wirklich danach aus, als dass sie da jemals nen tor schießen.. und Juve bekommt auch nich wirklich was hin, bisher... irgendwann machen die dann wieder nen Luck-Tor, oder Pirlo nen Freistoß rein.. und gewinnen 1:0^^
edit: auf Under 2,5 zu wetten war glaub nich unklug von Phil^^ -
-
geil andre gomes schon wieder stamm.. in der liga noch keine 90min gespielt und in der EL ständig gesetzt^^
-
Weinachtsmann schrieb:
Nach 30min alle Spiele noch 0:0 -
-
Weinachtsmann schrieb:
Basel schon 2:0 in Führung...was hab ich euch gesagt?^^ -
hätte ich ma gewettet^^ valencia is nich wirklich gut.. deren neuer-trainer-effekt is ziemlich schnell wieder verblasst..
-
muss zugeben, quaresmas außenrist-flanken sind schon ganz nice^^ finde ja der außenrist wird viel zu selten gespielt, nach der hacke mein haupt-werkzeug beim fußball xD
-
Weinachtsmann schrieb:
edit: auf Under 2,5 zu wetten war glaub nich unklug von Phil^^
von phil und mir, wenn ich bitten darf!
-
ihr habt mich auch im ts noch nicht davon überzeugen können, dass ihr wirklich 2 personen seid.
-
Weinachtsmann schrieb:
wie ichs gesagt hab.. lucker-tor nach ner ecke von pirlo.. -
Andrea PIRLO!
schon lange keine so guten knapp 10Minuten mehr gesehen von uns. -
pirlo regelt direkt. hab eigentl gar kein bock auf das spiel.. wird eh nich spannend.. und in hz2 sicher total langweilig.
-
Und die 5minuten danach das, was ich mir von den letzten Wochen gewohnt bin. Zum kotzen.
1:1 durch Briand
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher