Aachen
SoccerCraft - Sommerturnier#Season 17
-
-
hsv
-
WHU.
-
Piacenza Calcio
-
-
Tottenham
-
Borussia wird leider zu diesem Zeitpunkt im Trainingslager sein und meldet sich wieder ab !
-
Wer spielt denn dann jetzt vorne? Pukki geht ja glaub auch noch...oder ist der schon weg?^^-Judas-
-
FaNaTiCo schrieb:
Wer spielt denn dann jetzt vorne? Pukki geht ja glaub auch noch...oder ist der schon weg?^^
Beim Sommerturnier wird bei Schalke Jackson Martinez spielen.
Im RL wohl erstmal Pukki. -
Was? Oh Gott ich glaub heute Mittag hat mein Bruder irgendwas unters Essen gemischt....sorry^^-Judas-
-
Juventus is am Start
-
-
Echt schade, dass sich hier keiner drum kümmert.^^
-
Iaqu ist halt im Urlaub und die anderen haben nicht mehr dran gedacht, inkl. mir. Denke aber, dass es demnächst stattfinden wird, eins nach dem anderen.
-
Iaqu sollte doch aus dem Urlaub zurück sein um das zu managen?? Angeblich sollte das klappen.. aber iwie kommt der nicht -.-
-
b04
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
UD Almeria möchte auch beim Tunier dabei sein."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Da Iaqu ein paar Teams mehrmals aufgeschrieben hat, brauchen wir dringend noch 2-3 Teams, damit das Turnier losgehen kann!^^
-
meld halt Numancia noch an
-
Chievo meinetwegen auch
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0