Unsere Hertha - unser Hauptstadtverein
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bin mal gespannt wie sich das entwickelt. Aber am Ende wird wohl Aussage gegen Aussage stehen und es wird nichts passieren weil es keine Beweise gibt^^-Judas-
-
jungs ihr wisst schon was bei so profis abläuft da ist das noch human-real madrid-
-
das ist bestimmt jetzt von der ligaweitenkonkurenz gestreut worden, nachdem man, nach der Machtdemonstration, Angst bekommen hat
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Iaqu schrieb:
jungs ihr wisst schon was bei so profis abläuft da ist das noch human
naja, human ist es sicher nicht, ein 16jähriges Mädchen als Mannschaftsprostituierte zu halten... das ist sogar strafbar minderjährige für sex. Handlungen zu bezahlen, wenn man davon wissen konnte, dass diese minderjährig sind - und danach sieht es hier aus...
Dass Fußballprofis gerne mit Prostituierten verkehren ist bekannt, aber in dem Fall ist es halt doch mehr.. denn das war ein junger, minderjähriger Fan, den diese Spieler im Rahmen einer Vereinsveranstaltung verführt haben! Also wenn das stimmt, werden die garantiert alle fliegen^^ aber mal abwarten, was dabei so rauskommt... bin ja echt gespannt, wer da involviert ist. -
Soll wohl nichts dran sein, habe ich heute gehört.
-
Chillige Sache, sollten wir uns im Team auch mal anschaffen so eine Dame
Würde mich nicht wundern, wenn Ben-Hatira da involviert ist -
Christian Lell ärgert sich bestimmt schon, den Verein letztes Jahr verlassen zu haben...
-
es soll ja noch geprüft werden, ob es wirklich zu strafbaren Handlungen gekommen ist, aber es bringt sicher Unruhe ins Team. xD
aber denke trotzdem, dass die Hertha gegen den HSV gewinnt. -
Weinachtsmann schrieb:
Iaqu schrieb:
naja, human ist es sicher nicht, ein 16jähriges Mädchen als Mannschaftsprostituierte zu halten... das ist sogar strafbar minderjährige für sex. Handlungen zu bezahlen, wenn man davon wissen konnte, dass diese minderjährig sind - und danach sieht es hier aus...
sie hat zugegeben, den profis gesagt zu haben, dass sie 19 sei, so steht es im artikel -
Sieg!
1:0 gegen den HSV. -
Medea schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Iaqu schrieb:
sie hat zugegeben, den profis gesagt zu haben, dass sie 19 sei, so steht es im artikel
das reicht nicht unbedingt aus, vor allem da sie die ja auch zu hause besucht haben usw. - ihr kinderzimmer sahen etc.
aber ja, ich hab mir das auch erst nach meinem kommentar durchgelesen, das hatte ich vorher nich gewusst^^ -
"Nach dem Bericht der "Berliner Morgenpost" habe der Teenager auch keinen Sex mit den Spielern gehabt und sei nach eigener Aussage noch Jungfrau."
Was stimmt jetzt? Braucht die Aufmerksamkeit? -
Jo, die hat sich die Geschichte anscheinend nur ausgedacht.
-
-
Anscheinend Tauschleihgeschäft Lasogga <-> Skjelbred.
tagesspiegel.de/sport/hertha-b…ed-zu-hertha/8719756.html
Fänd ich cool, von Lasogga halt ich ja eh nicht viel jetzt ist er eh noch in der Reha. Dazu spielen wir meistens ja nur mit einem MS und da ist der Kader schon breit genug mit Ramos, Allagui, Wagner und Sahar. Bei Skjelbred wünsch ich mir ja immernoch den Durchbruch, sympathischer Typ.
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
kann ich nur so unterschreiben.. auch wenn der Norweger bei Hamburg bisher der totale Flop war.. aber mal sehen
Lasogga braucht Hertha jedenfalls nicht^^
-
baumjohann mit einem kreuzbandriss
-
oh mann grade als der endlich mal so aussah als würde er sein potential abrufen
-
Jo, echt schade.. halte auch schon immer viel von ihm.. hätte bei Hertha grad endlich seinen großen Durchbruch in der BL gehabt.. (war ja schon ne Zeit lang in Gladbach sehr stark)
Jetzt wird Ronny dort wieder rumtraben xD ist zwar ein genialer 10er, aber bewegt sich halt sehr langsam....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher