Interimsteams - Vergabe S17
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich übernehm mal Monza.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Osasuna, Recreativo oder Fulham brauchen dringend Interimstrainer, da die Kader noch nicht komplett sind, oder im Falle Fulhams noch Geld benötigt wird..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
bin soeben zu Palermo gewechselt um die noch auf die saison vorzubereiten^^
-
Ja, beim KSC gibts noch Schnäppchen. Schnell....
Ach so, viel Glück bei Palermo. -
ich weiß wos spieler gibt, aber wenn dann hol ich von der Umverteilung bei ner großen Auswahl noch welche raus...
-
Folgende Teams suchen Interimscoaches:
Blackburn: Viel Geld zur Verfügung
Bolton: Sehr viel Geld zur Verfügung
Birmingham: Hohe Schulden
Osasuna: Kaum Geld zur Verfügung
Bei allen Teams sind Kaderveränderungen nötig, bei Birmingham Abbau, bei den anderen Aufbau (bei Osasuna sind wohl Leihen notwendig) -
Für Interimteams muss ich mir einen zweiten Account anlegen?
-
ja, aber der wird dann mit deinem verbunden und du steuerst beide teams über den hauptacc
bitte kleinoase² nennen -
Gibts aktuell Teams die Hilfe brauchen? Numancia ist eigtl. saniert, werde ich dieses WE fertig sein erstmalAmunt Valencia!
-
also es gibt ein team, dems richtig schlecht geht: fulham..
die haben aber auch 30mio schulden...^^ -
das team ist eh müll dann, solltet die lieber ende saison rausnehmen^^
sonst nix?^^Amunt Valencia! -
-
Na kommt schon Leute, hier ist noch der ein oder andere Verein, der durchaus unterstützung gebrauchen könnte.
-
-
zugeteilt
-
-
flori33 schrieb:
Juvo schrieb:
zugeteilt
Nimmst mir Celta noch ab? Danke.
Done
Trag bitte Rimini ins Profil ein, vereinfacht vieles -
-
Jockel schrieb:
Ich würde Fulham gerne als Interimstrainer übernehmen, bin glaube ich bin soweit, das ich dem Verein weiterhelfen kann
Du kannst aber gern einem anderen Verein weiterhelfen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher