Bewerbung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also, die "perfekte" Bewerbung gibt es nicht...ich persönlich habe es aber immer so gehalten (und damit auch wirklich jeden Verein, den ich wollte, bekommen ^^):

-Orientiere dich von der Form her an einer "echten" Bewerbung
    -Schreibe deine Ziele mit dem Verein rein
    -Schreibe hinein, warum du mithelfen kannst die Situation des Vereins zu verbessern.
    -Erzähle was über den Verein, wo du was im Team ändern willst, welche Spieler für dich die wichtigsten sind und warum das so ist.
    -Erzähle was über dein bisheriges Fussballleben und Erfolge (Höherklassig gespielt? Trainerschein/Schiri-Lizenz gemacht? Jugend mal trainiert? etc.)

EDIT: Irgendwo hab ich für den Corner-Manager mal ne Muster-Bewerbung geschrieben, die ich aber nich mehr finde...naja, sowas wird bald sowieso hier rein gestellt ^^ kommt alles noch in den nächsten Tagen/Wochen :)

Saison 6:
    ->3. Platz mit TSV 1860 München<-
    ->Manager der Saison<-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klumpi ()

• Meine Bewerbungen sahen bisher meistens so aus:
    - Begrüßung und Vorstellung (mit Alter, bisherigen Sims und den Vereinen dort und wie du von der Sim erfahren hast)
    - Welchen Verein möchte man übernehmen und warum?
    - Was will man genau ändern? Man fängt beim TW an und schreibt bei Verkäufen auch mögliche Neueinkäufe dazu, die man im Auge hat.
    - Welche Ziele strebst du mit dem neuen Team an?
    - Kontaktdaten und evtl. Ersatzvereine

Beachten solltest du folgendes:
    - Grafiken sind schön (z.B. Vereinslogo), aber man sollte es nicht übertreiben. Gute Sims wissen auch einen schönen Text statt einer Photoshop-Präsentation zu schätzen!
    - Abschnitte machen und in ganzen Sätzen schreiben, die auch aus Nebensätzen bestehen können und so gut wie rechtschreibfehlerfrei sein sollten.