Gimnastic de Tarragona - Kaderthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Du benötigsst mich nicht mehr.
Was würdest du dir denn wünschen, so kurz vor Weihnachten? -
-
-
Schnix schrieb:
Geh weg, du hast nichts.
Hehe..
...aber leider wird das tatsächlich so enden. Unsere Verhandlungen liefen immer nach dem gleichen Schema ab, welches ich mit Fana schon tausende Male durchhabe. Jeder findet interessante Spieler aber will seine trotz passender Werte nicht hergeben. -
Ich werd beim dem Transfer wohl Werteverluste eingehen müssen, wenn es denn so in der Art durch gehen sollte.
-
Schnix schrieb:
Was würdest du dir denn wünschen, so kurz vor Weihnachten?
Wünsche mir ein Handy und PS4
Bitte, danke -
flori33 schrieb:
Schau mal bei Schalke für Chiriches & Zaha nach. xD
Maxime Gonalons [24] 16.1 Mio.
Yaroslav Rakitsky [24] 12 Mio.
für Chiriches ,
zaha nichts -
Habe Interesse an: Chiriches, Zaha, Richards, Rakitic, Niang, Luis Alberto Was bei mir?
-
Heung-Min Son, Jorge Resurrección "Koke" Merodio, Bastian Schweinsteiger, Thomas Müller, Raheem Sterling
-
Arsene_Wenger schrieb:
Schnix schrieb:
Bitte, danke -
Schnix schrieb:
Arsene_Wenger schrieb:
Schnix schrieb:
Bitte, danke
später -
-
-
Arsene_Wenger schrieb:
Heung-Min Son, Jorge Resurrección "Koke" Merodio, Bastian Schweinsteiger, Thomas Müller, Raheem Sterling
Puh xD
Son & Sterling könnten unter Umständen gehen. Aber kA, wie man das was basteln könnte. -
-
Phil schrieb:
Arsene_Wenger schrieb:
Puh xD
Son & Sterling könnten unter Umständen gehen. Aber kA, wie man das was basteln könnte.
Maxim auch !!!! -
-
-
Ich würde generell sagen, Eremenko + Jenkinson ggn Chiriches + X (ggf. + Geld) gingen in Ordnung.
Ein 1-1 mit Eremenko würde ich ebenfalls unterschreiben, alternativ könnte ich dir auch Astori bieten (26, 11.000.000 €, ***, VT, evtl. wechselt er in die PL).
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher