Startet heute erst um 16:00 da ich verschlafen hab - und davor auch noch die Auswertung von Runde 1 folgen muss.
RV Runde 2
-
-
Die 2. Runde startet jetzt und endet in 48h!
| ST | Yordy Reyna | 19 | 160.000 EUR|
|
| 7.500.000 EUR
| STU | Diego Milito | 34 | 4.000.000 € |
|
| 5.000.000 €
| ST | Colin Kazim-Richards | 26 | 9.7 Mio. |
| tm.de | 16 Mio.
| STU | Batuhan Karadeniz | 22 | 11.700.000 € |
|
| 30.000.000 €
| DA | Mário Rui | 22 | 4.300.000 € |
|
| 10.000.000 €
| TW | Yohann Thuram | 24 | 4.500.000 |
| tm.de | 4.5 Mio.
| ST | Youssef El Arabi | 24 | 11.300.000 |
| tm.de | 11.3 Mio.
| MF | Sejad Salihovic | 28 | 6.800.000 |
| tm.de | 6.8 Mio.
| AB | Rolando | 26 | 8.800.000 |
| tm.de | 8.8 Mio.
| ST | Bogdan Stancu | 26 | 9.200.000 |
| tm.de | 9.2 Mio.
PNs mit den Geboten bitte an Scoutingbüro 2 schicken!Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
-
Rolando war doppelt drin, hab den rausgenommen.
-
-
-
El Arabi -> für 18,8mio zu Resi (Xerez bietet 17,7, Mainz 17,8 xD)
Salihovic -> für 8,889 mio zu Xerez (Resi bietet 8,88 xD)
Rolando -> für 15,331 mio zu Xerez (Menez bietet 15)
Batuhan Karadeniz -> für 35mio zu Gimnastic de Tarragona
Reyna -> Angebot von 3,8mio von Manchester City
Thuram -> für 6,821mio zu Empoli
Colin Kazim-Richards -> für 16mio zu Mainz
Bogdan Stancu wird in einer späteren Runde vllt. wieder versteigert..
Resi mit welchem Verein? San Sebastian? Bitte gebt in Zukunft den Vereinsnamen an, ist eigentl. Pflicht bei den verd. Auktionen! Ist sonst nervig, das immer nachzusehen.. und bei Usern mit 2 Vereinen auch schwer zuzuteile^^ -
Sehr gut, Empoli hat den dringend benötigten TW und dazu wieder Geld um auf dem TM zu operieren..
Die Angebote waren wieder etwas wenig und lagen vor allem immer sehr nah beieinander.. Resi und Sergi haben da sehr ähnliche Bietemuster xD
Etwas enttäuschend natürlich, dass das Napoli-Talent wieder ohne Gebot abgelaufen ist -
Karadeniz sehr teuer :p
-
ist halt jung, talentiert und hat viel MW.. kann ja direkt nen Topstürmer in Liga 2 sein.
Nur die Frage ist halt, ob der Typ sich im RL noch fängt und was aus seinem Talent macht... war ja charakterlich immer nen Problemkind (ich hatte den iwie auch bei SC jetzt schon zum dritten mal xD) -
Wenn er sich innreal fängt ist der typ bombastisch. Deswehen so viel geboten.
-
Rolando so knapp verpasst, mist!
Mission - FC Cadiz
S9 - Copa del Rey Halbfinale!
S11 - Aufstieg in Liga 1.
S13 - Platz 8 in der 1. Liga !
VISCA EL BARCA
-
-
Ne dafür behalte ich ihn lieber noch.
-
Hubocan bitte einen 10 Mio MW und nicht nur 1 Mio.
-
Bayer 04, hab aber gerade gesehen, dass du Hazard noch nicht angenommen hast, schade.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
na, bei bayer brauchst du den eh nicht.. dann geht er zu mainz -> *done*
ich mach meine transfers, sobald ich zeit dafür hab, aber bin grad bei SC zu sehr in solche Aufgaben hier eingebunden -.- -
Weinachtsmann schrieb:
Die 2. Runde startet jetzt und endet in 48h!
| ST | Youssef El Arabi | 24 | 11.300.000 |
| tm.de | 11.3 Mio.
PNs mit den Geboten bitte an Scoutingbüro 2 schicken!Ich hab eigentlich für einen 24-jährigen Spieler geboten.
Craftnation
#einfachmalmenschsein -
ist wohl ein fehler meinerseits, sry... aber die sterne hat er trotzdem und 26 ist ja nicht alt... du kannst, wenn du willst vom gebot zurücktreten, würde ich aber an deiner stelle nicht, wenn du siehst, dass sogar leverkusen mehr geboten hätte^^
-
Ich denk mal, dass Resi auch davon ausgegangen ist, dass der Spieler 24 Jahre alt sei. Aber ich denke mal bis heut Abend darüber nach, wenn das in Ordnung ist.Craftnation
#einfachmalmenschsein -
Gerber kennt den Spieler auf jeden Fall aus der PD, der wusste es sicher und hat nur 10.000 oderso weniger geboten als du^^
Also ich würde ihn nehmen, nur so als Tipp^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher