hi ich wurde von meinem Schulfreund SantacruzPly geworben!
Soccerman
-
-
-
Original von Soccerman
hi ich wurde von meinem Schulfreund SantacruzPly geworben!
bist du auch so nen "couseng" von santacruzply, ihr sitzt komischerweise am selben PC =)
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
ne nen schulfreund aber ich bin heute bei ihm
-
-
ja stimmtU MAD?
-
Und wieso benutzt Soccerman im Forum die gleiche Email Adresse wie SantaCruzPly bei MSN?
-
Ich bitte um Antwort, denn das sieht mir sehr nach Fakeaccount aus. Ihr habt immer dieselbe IP!
-
Vielleicht sollte das sein zweiter Account sein für das Zweitteam :?)
-
Original von Larsinho 21
Vielleicht sollte das sein zweiter Account sein für das Zweitteam :?)
hat er abba nich angemeldet! -
Und ausserdem gibt er Soccerman hier als seinen "Schulfreund" aus
-
=) =) =) doppeltaccount,klarer gehts kaum.=)=)=)
-
wartet mal... bei efc gibts n soccerman, ich hab ihn in meiner icqliste, ich frag ihn mal. glaub zwar nicht dass er es ist aber mal gucken
-
-
Er ist ja sogar on, also ist es klar, dass es ein Doppelacc. ist, weil sonst könnte er es ja ganz einfach klären. Für ihn gibt es halt nichts mehr zu sagen, weil er kann sich nur weiter reinreiten.
-
-
Original von Nordkurve
Wenn ich SantaCruz in MSN darauf anspreche geht er off....
Also für mich ist der Fall klar, ich bin für einen Vereinsentzug (Soccerman).
dito, wenn er des hier dann liest, dann wird er sich spätestens äußern, wenn nicht, ist es sicher, dass es ein Fakeaccount ist. Wenn man konsequent ist, muss man dann auch Santacruzply den Verein entziehen, weil des ist Betrug und geört bestraft.
-
Zusätzlich zur Entlasssung von Soccerman müsste man sich aber auch noch eine Strafe für Santa Cruz einfallen lassen.
-
Original von GZ CrazyCrusher
Zusätzlich zur Entlasssung von Soccerman müsste man sich aber auch noch eine Strafe für Santa Cruz einfallen lassen.
Richtig, ich hab meinen vorherigen Beitrag noch ergänzt.
-
Original von dakader
Original von GZ CrazyCrusher
Richtig, ich hab meinen vorherigen Beitrag noch ergänzt.
naja, bei gerber wurde der verein ja auch net gleich entzogen^^
da werden erinnerungen war =)=)=)
nc...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0