Napoli Leihen
-
-
-
leihe auch gerne fernando aus
-
der is schon weg^^ muss ich noch eintragen..
alle anderen sind noch da, also eher zweitligaspieler.. -
-
können Lanzini und Vietto nach Udine?
-
gauccho schrieb:
können Lanzini und Vietto nach Udine?
jo, kannst aufmachenKannst auch noch nen Stürmer mit ca 10mio gebrauchen? Könnte dir alle bis SE leihen, falls du willst...
edit; Stammplatzgarantie vorausgesetzt natürlich -
up - sind noch einige drauf!
Verleihe auch U23-Verstärkungen mit 1-3mio MW auf Nachfrage! -
ich könnt noch 2-3 Spieler bei Granada benötigen. mir ist ziemlich egal wer...
-
Areola zu Espanyol Barcelona? Welche Bedingungen stellst du dir vor? KO möglich?
-
Jockel schrieb:
Areola zu Espanyol Barcelona? Welche Bedingungen stellst du dir vor? KO möglich?
KO ist keine möglich.. entscheidend ist nur, dass er Stamm spielt.. Leihe bis WP oder SE möglich. -
Wenn ich ihn bekomme wird er bei mir in der ersten Mannschaft Stammspieler sein. Also wäre bis zum Saisonende schon super.
-
Panza schrieb:
ich könnt noch 2-3 Spieler bei Granada benötigen. mir ist ziemlich egal wer...
bei Granada fehlts ja an allen Ecken und Enden^^
Hast du nicht noch Geld zum einkaufen? Würde an deiner Stelle mal bei den RV-Auktionen schauen, dort gibts günstig gute 2.Liga-Spieler..
Ansonsten könnte ich dir schon Caprari, Araujo/Vergas und vllt noch Facundo Ferreyra leihen.. evtl noch Cosic und/oder Mino... -
Jockel schrieb:
Wenn ich ihn bekomme wird er bei mir in der ersten Mannschaft Stammspieler sein. Also wäre bis zum Saisonende schon super.
ok, mach auf.. falls du bis WP nen eigenen TW findest, kann man ja die Leihe evtl immer noch auflösen. -
Ja. Ok. LG? Wieviel?
-
-
Hast ne pn
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Hast ne pn
ih wei0ß, wollte dir auch noch antwortn, aber das wird nix mehr, hättest früher zusagen müssen^^ verleihe natürlich lieber in die erste liga, als in die zweite -
Och ne also ist er schon weg?
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0