Champions League 2013 / 2014
-
-
Quagliarella geht natürlich nur auf Freistoß.. der Kommentator sagts: Blöd dass sie kein Pirlo haben^^
-
Melo ist so ein bastard. Der soll mal überlegen woher der kommt.
Mich tröstet nur, dass wir es nicht heute bzw. In diesem Spiel verkackt haben. Das Hinspiel hätten wir gewinnen müssen. -
tja, das wird wohl nix mehr...
juvo, genau so gings benfica auch.. die haben so die punkte verschenkt nd dann mussten sie am ende trotz sieg gg paris ausscheiden.... -
Fatit des Spiels: wie konnte ich melo nur mal sympathisch finden?
-
Drogba is immer noch deutlich besser als ein Llorente^^ (ist mein Fazit)
außerdem: In so nem Spiel machen die wahren Talente den Unterschied, siehe auch Sneijder, ders halt doch noch kann
//Trotzdem natürlich schade, dass Juve raus ist, aber immerhin können sie dann nicht über Napoli lästern, wenn wir knapp ausscheiden gg Dortmund und Arsenal^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Holt Popcorn und lest euch den Juve-Thread auf tm.de durch
-
1:0 Dortmund..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Hoffentlich schmeisst Basel wenigstens Schalke raus. Und Milan soll bitte auch weiterkommen.
-
pandev is manchmal so ein gurk, aber manchmal auch so geil^^ find den eigentl. als stürmer fast so gut wie higuain.. nur körperl. ist er halt viel schlechter, aber ansonsten auch vom torriecher her ist er iwie ne stufe geschickter..
-
Xhaka klärt für Basel like a boss an die eigene Latte. Da hatte Basel das erste mal ganz schön dusel xD
Schalke ansonsten dafür dass sie gewinnen müssen sehr schwach. -
1:1
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Einfach mal drei Leute von Marseille, dazu noch die dem Tor Nächsten und die, in deren Richtung der Ball kommt, frei beim Freistoß, kann man ja mal machen...^^
Aber eigentlich ja Abseits...Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Com_BEPFA ()
-
Der BVB fällt dank Weide noch raus, ich sehs schon kommen xD
-
-
toller freistoßtrick
wieso spielt mertens wieder für insigne?!?Insigne bringt doch jedes mal viel mehr
-
Weinachtsmann schrieb:
leute, das spiel alles keine rolle.. als ob wir gg arsenal gewinnen -.-
wenn dortmund verlliert, reicht euch ein ue?Laxs schrieb:
-
Payet schwalbt sich zum Platzverweis, VollidiotQuasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
In 75Minuten wird keine italienische Mannschaft mehr in der CL dabei sein...
Dafür gefühlte 10 in der EL, die eh keiner ernst nimmt