wichtige tore - ja, aber sonst ist er eher schlecht für unser spiel.. jdflls im vgl zu kroos oder thiago.
Champions League 2013 / 2014
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
schreib bitte nicht mehrFirstly they will laugh.
Then they will copy. -
Ich freu mich auf das Spiel Das wird garantiert eine spannende Partie. Auch interessant, mal zu sehen, wie Bayern unter Zugzwang spielt. Vielleicht wirds, qualitativ gesehen, sogar DAS Spiel der Saison^^
Leider gehts erst in mehr als einer Stunde los -.- -
sag nicht nur ich, könnte ich dir auch erklären, aber grad kb, vllt später... hoffen wir einfach, das wird heute was^^
-
Wenn Bayern ins Finale käme, dann könnte man wohl wieder auf Thiago zurückgreifen Somit wäre Chelsea/Atletico definitiv geliefert^^
-
Weinachtsmann schrieb:
sag nicht nur ich, könnte ich dir auch erklären, aber grad kb, vllt später... hoffen wir einfach, das wird heute was^^
mich interessieren deine sv.de argumente eh nich, von daher kannstes dir auch sparen^^ bei thiago würde ich dir sogar recht geben, kroos gehört aber beim aktuellen bayern kader nie zu startelf für mich..aber egal jetzt und egal wer spielt, hauptsache wir kommen weiterFirstly they will laugh.
Then they will copy. -
Neuer-Lahm,Boa,Dante,Alaba-Schweinsteiger,Kroos,Robben,Müller,Ribery-Mandzukic
so das sollte jetzt die richtige sein... kein Martinez... hab langsam das Gefühl Pep hat was gegen ihn
bekommt Real wenigstens schön Platz zum Kontern...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shark ()
-
Line up FCB / Aufstellung:
Neuer - Dante, Ribéry, Mandzukić, Robben, Boateng, Lahm (C), Müller, Alaba, Schweinsteiger, Kroos |
^M.Hörwick
jo is leider die richtige jetzt..ohne javi -.-Firstly they will laugh.
Then they will copy. -
<p>Kroos ;)<br />
</p>
<p>Das mit Schweini hat wenig mit sv.de zu tun, das sieht man einfach... neben Kroos passt er heut aber glaub ganz gut. Chef ist aber ganz klar Kroosi unter Pep. Er ist beweglicher, passstärker, offensivausgerichteter.. er passt viel besser in Peps Fußball.</p> -
bei sky meinen sei Martinez sei angeschlagen
-
Bayern de Múnich-Real Madrid (20:45H/CET):
Casillas, Pepe, Ramos, Coentrão, Ronaldo, Benzema, Bale, Alonso, Carvajal, Modric, Di María.
SUPLENTES: Diego López, Varane, Marcelo, Casemiro, Morata, Isco, Illarra. -
lächerlicher scheißdreck..wie kann man diesen kleinen hurensohn 2 mal so frei zum kopfball kommen lassen?????????????? jetzt fliegen wir wegen 2 lächerlichen standards raus, erbärmliche abwehrleistung
KROOS!!!!!!!! wuhuuuu...leistet ja wieder sehr viel heute, viele schöne pässe, einfach weltklasse dieser kerlFirstly they will laugh.
Then they will copy. -
Pep Guardiola schrieb:
lächerlicher scheißdreck..wie kann man diesen kleinen hurensohn 2 mal so frei zum kopfball kommen lassen?????????????? jetzt fliegen wir wegen 2 lächerlichen standards raus, erbärmliche abwehrleistung
KROOS!!!!!!!! wuhuuuu...leistet ja wieder sehr viel heute, viele schöne pässe, einfach weltklasse dieser kerl
so gut wie Schweinsteiger -
Pep Guardiola schrieb:
KROOS!!!!!!!! wuhuuuu...leistet ja wieder sehr viel heute, viele schöne pässe, einfach weltklasse dieser kerl
leine Durschlagskraft von euch, nur Ballrumgeschiebe und viele Fehlpässe... -
Schweinsteiger ist unfähig unter Peps Fußball. Schau dir das Spiel nochmal an und achte auf Schweini.. das kann nicht funktionieren. Pep braucht Thiago und Schweini macht unser Spiel einfach nur viel schlechter...
(Kroos könnte geil kombinieren, aber mit wem? Müller? Schweini? Ribery in seiner Form? xD) -
Pep Guardiola schrieb:
vielleicht hätte man ja mal eine der 15 ecken ausm hinspiel nutzen sollen. die sind nämlich auch das einzige was aus den 70% ballbesitz rausgekommen ist.
das halbfinale wurde eindeutig im hinspiel verloren, hab mir schon gedacht dass das rückspiel mit der ausgangslage nich sonderlich spannend wird. nachm 1:0 wars dann auch direkt aus
-
Ciao, ich schalt aus, ist doch traurig.
#nichtmeienMannschaft #stolzeinErfolgsfanzusein #wiekannmandieseelfnochanfeuern?!? -
Achja, keine Schande gg den besten Spieler der Welt rauszufliegen. CR? Please.. Baile? Nee.. Luka, fucking Modric hat das Spiel entschieden.
-
So, ich hol mir jetzt Popcorn und geh mal auf tm.de...Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
anderen post bitte ignorieren, verdientes weiterkommen von real und absolut okay. glückwunsch und viel glück fürs finale! bin trotzdem stolz auf die mannschaft, 4 mal in den letzten 5 jahren mindestens CL halfinale, davon hätten wir vor 10 jahren nur träumen können..real war einfach besser konzentrierter hungriger und haben einfach ne super mannschaft und nen super trainer..mit so ner leistung kann man schon zum cl titel gratulieren! ab heute beginnt die arbeit für berlin 2015Firstly they will laugh.
Then they will copy.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher