Champions League 2013 / 2014
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Schalke muss wohl wieder richtig scheiße gewesen sein? konnts schon wieder nich sehen, kann mich aber anscheinend glücklich schätzen.
jetzt MÜSSEN wir am letzten Spieltag gewinnen, weil Basel Last-Minute gegen Chelsea gewinnt. Ich sehs schon wir kommen in die verkackte Euro-League. Die Spiele werd ich mir nicht mal angucken^^
-
Crusher schrieb:
Ja gut, jetzt gerade liefs nochmal, der umarmt Lewandowski natürlich schon extrem... andererseits wird sowas auch sehr häufig nicht gepfiffen. Ich hab mich jedenfalls ausm Spiel heraus jedenfalls nicht großartig drüber aufgeregt, das muss schon was heißen^^
So ein Umklammern und dann auch noch so lange kommt nicht besonders häufig vor, dafür sind die meisten Verteidiger viel zu schlau. Die machen das viel subtiler. Das Argument "dann gäbe es in jedem Spiel 12321423523451234234. Elfmeter ist allgemein Schwachsinn, aber hier im Speziellen noch mehr.
-
dakader schrieb:
Crusher schrieb:
Ja gut, jetzt gerade liefs nochmal, der umarmt Lewandowski natürlich schon extrem... andererseits wird sowas auch sehr häufig nicht gepfiffen. Ich hab mich jedenfalls ausm Spiel heraus jedenfalls nicht großartig drüber aufgeregt, das muss schon was heißen^^
So ein Umklammern und dann auch noch so lange kommt nicht besonders häufig vor, dafür sind die meisten Verteidiger viel zu schlau. Die machen das viel subtiler. Das Argument "dann gäbe es in jedem Spiel 12321423523451234234. Elfmeter ist allgemein Schwachsinn, aber hier im Speziellen noch mehr.
ich habs nicht richtig gesehen damals, hatte stream-probleme.. aber es sah schon danach aus, als hätte er ihn etwas umklammert.. dennoch ist fraglich, ob da wirklich jeder pfeifft.. die ganzen italien-fans bei tm.de sahen jdflls keinen elfer (und die sind nicht unbedingt für napoli)^^
geschenk ist es auf jeden fall, ob nun vom schiri oder von fernandez, weil total unnötig
@harry: euroleague is doch nich so schlimm.. letzte saison chelsea gg benfica in nem heißen finale. sind doch auch immer klasse mannschaften, die da in der ko-phase spielen.. nur am anfang sind da so viele gurken. ich freu mich auf die EL-Duelle...
edit: auß0erdem hat schalke in der CL doch gar nix zu suchen sry, aber gg Barca oder so bekommt ihr doch eh nur die Hütte voll..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Achja, Fan bei Ajax is von der Tribüne gestürzt und gestorben mindert die Freude bei Ajax wohl ziemlich, über nen eigentl großen Triumph...
-
is doch gut, können wir einfach im Achtelfinale gegen ne gute Mannschaft raus und uns auf die Liga konzentrieren. Mir wärs sogar lieber wir würden 4. werden, aber das geht ja jetzt nich mehr. Euro League is einfach nur unnötig wenn man in der Liga schon so viele Probleme hat
-
wenn Dortmund bei Marseille gewinnt, sind sie weiter. Neapel muss mit 3 Torendifferenz gegen Arsenal gewinnen oder auf einen patzer von Dortmund hoffen.
Schalke war in der 1. HZ besser in der 2. war Bukarest besser. Hätten beide einen Elfer kriegen können, wobei Szalai lässt sich da ziemlich spät fallen. Draxle hätte es besser alleine gemacht, kA warum Szalai nicht schießt... hab aber irgendwie mit einem Unentschieden gerechnet -
Ist glaub noch gar nicht sicher, ob er wirklich gestorben ist @Weini
-
ja, anscheinend nicht sicher... aber es ist wohl wahrscheinlich. im spanien -forum heißt es "wohl gestorben".. er ist wohl 10m gefallen und mit dem kopf aufgeschlagen.. wüsste nicht, wie man sowas überleben sollte.
-
5 m und schwere Kopfverletzungen...
bild.de/sport/fussball/ajax-am…rletzt-33565944.bild.html“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
der bild würd ich jetzt auch nich glauben, was fakten angeht^^ aber vllt schon eher als den tm-usern xD
-
“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Leno - Donati, Toprak, Wolle, Can - Reinartz , Rolfes, Bender - Sonny, Gonzo, Kieß
Geil, er riskiert es (Reinartz nach 4 Wochen Verletzungspause in die Startelf) und wird hoffentlich belohnt.
De Gea - Smalling, Evans, Ferdinand, Evra - Giggs, Anderson, Spast Valencia, Young, Rooney - Welbeck
Edit: War eine komplett falsche Aufstellung. xD DdG, Smalling, Ferdinand, Evans, Evra - Jones, Giggs, immer noch Spast Valencia, Kagawa, Nani - Rooney
@Hitzi: Lool, kein Abseits? oODieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
-
Kagawa-Judas-
-
ach цска is so geil naja,war so en typisches russland-spiel iwie..mal schaun,was bei lahm ist, ansonsten war das ganze schon okay heute.
-
Schnix schrieb:
immer noch Spast ValenciaQuasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
-
Schon traurig, so im free-tv unterzugehen..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher