Champions League 2013 / 2014
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
schalke versucht sich schon spielerisch zu befreien, wenn sie den ball haben - und das pressing auszuspielen.. gefällt mir in ansätzen schon mal. und da is auch schon fast die chance..
-
Ja, leicht irritierend. Warum spielt Schalke eigentlich nicht in den kackhässlichen grünen CL-Lappen? Das hätte den Augenkrebs heute perfekt gemacht^^
-
Bitter, Schalke richtig gut, Real Madrid nicht gut drin, aber naja..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
ah.. stark gemacht von Bale. Ronaldo macht das, was ich auch gemacht hätte und Bale + Benzema kennen halt seine Straßenfußballer-Mentalität und erwarten das sogar^^
-
omg diese blinden milchbubis mit der doppelchance.. vor allem draxler MUSS den doch machen.. meyer kommt dann nich richtig an den ball, aber wenn er da cooler bleibt, dann geht er da richtig hin und macht den rein..
-
-
schwacher Pass von Draxler..eindeutig nervös die Jungs^^ könnten viel mehr aus dem Spiel machen, bisher..
-
Stark von Bale
SCUDETTO S23 -
hahahahhaha.. BALE
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
wtf ist Bale heute ein Tier..
Santana zeigt, dass er für einen spielerischen IV nich taugt... war iwie zu erwarten, dass der riskante, spielerische Ansatz gegen Pressingtiere wie Benze und Co nix wird... das gibt ne hohe Niederlage xD -
bale dribbelt wie ein stier und kommt damit durch xDAmunt Valencia!
-
Nice Die Hoffnungen, die sich Leute wie Metzelder vor dem Spiel gemacht haben, waren für mich von vorne rein illusionär. Dürfte die zumindest meinerseits erwartete klare Sache für Real werden.
-
Sergi schrieb:
bale dribbelt wie ein stier und kommt damit durch xD
wie schon im chat gesagt, das sieht nicht so geschmeidig aus, aber ist genial gemacht.. der dribbelt ziemlich klug und kann mit einfachen tricks auch auf engem raum durchkommen... gefällt mir. -
Das "neue" Real mit Di Maria und Modric im ZM ist aber auch verdammt genial.. jetzt muss nur Illara mal Xabi verdrängen^^ ich glaube Schalke wird nachher noch Leverkusen Konkurrenz machen.. man sieht richtig wie überfordert sie defensiv sind, sobald Real den Strafraum attackiert.
-
Weinachtsmann schrieb:
Das "neue" Real mit Di Maria und Modric im ZM ist aber auch verdammt genial.. jetzt muss nur Illara mal Xabi verdrängen^^ ich glaube Schalke wird nachher noch Leverkusen Konkurrenz machen.. man sieht richtig wie überfordert sie defensiv sind, sobald Real den Strafraum attackiert.
SO NE SCHEISSE! Müssen wir uns den Titel (SCHANDE DEUTSCHLANDS!) mit Schalke teilen! #dislike -
puuuuuuh Ronaldo
Laxs schrieb:
-
Schnix schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
SO NE SCHEISSE! Müssen wir uns den Titel (SCHANDE DEUTSCHLANDS!) mit Schalke teilen! #dislike
Vizeschande? -
Red Devil schrieb:
Schnix schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
SO NE SCHEISSE! Müssen wir uns den Titel (SCHANDE DEUTSCHLANDS!) mit Schalke teilen! #dislike
Vizeschande?
xD -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher