Champions League 2013 / 2014
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Nachdem wir Teams wie Leverkusen, Dortmund
oder jetzt Schalke gesehen haben, erscheint Bayern-Trainer Pep Guardiola
als gar nicht mehr so genial", schrieb der Kommentator Julian Ruiz in
"El Mundo".
Die Bundesliga sei einfach zu
schwach: "Er spielt mit den Münchnern in einer Liga, in der er der König
ist, weil die anderen Teams nur Mittelmaß und reine Hofschranzen sind."
Spanier scheinen ein sehr kurzes Gedächtnis zu haben, zumindest eine dieser mittelmäßigen Hofschranzen hat die "Königlichen" letztes Jahr gleich zwei mal gedemütigt... -
Naja, dein Gedächtnis scheint aber auch nicht unbedingt besser zu sein
Der gute Mann hat ja aber nicht ganz unrecht. Natürlich dreht er teilweise am Rad, aber im Kerngedanken liegt er einfach richtig.
¡Hala Madrid!
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"
VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)
Bize her yer Trabzon
-
Bayern - Barca 7:0
Also ich glaube die schätzen Bayern schon richtig ein^^
-
typisch spanische Zeitung.. haben wohl vergessen, wie Real letztes Jahr gg Dortmund ausgeschieden ist
-
Pep Guardiola schrieb:
sport1.de/de/fussball/fussball…ague/newspage_852148.html
Süß, wie übermütig die nach nem 6:1 gegen Schalke werden. Haben wohl die Halbfinals der letzten Saison vergessen. Naja, Hochmut kommt vor dem Fall, liebe Spanier. Jetzt wünsche ich mir Real fürs Viertelfinale umso mehr.
wünsche ich jetzt auch. Macht sie platt und zeigt den Spaniern wo der Hammer hängt! -
Sind Fussballer so verweichlichte Memmen oder einfach nur Schauspieler? Ekelhaft wie Martinez eben nach ner harmlosen Berührung am Boden liegen bleibt anstatt weiterzuspielen.
Mich nervt diese Entwicklung im Fussball unglaublich. Die sollen Fussball spielen, und nicht rumheulen... -
Naja da kannst du nicht wissen ob es wirklich schmerzhaft war oder nicht, gibt schlimmeres. Generell ist es aber natürlich wirklich schlimm, wobei es auch (positive) Ausnahmen gibt ...Amunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
Naja da kannst du nicht wissen ob es wirklich schmerzhaft war oder nicht, gibt schlimmeres. Generell ist es aber natürlich wirklich schlimm, wobei es auch (positive) Ausnahmen gibt ...
War ja jetzt auch nur ein Beispiel. Da gibts noch zig andere Beispiele.
Oxelade-Chamberlain gerade mit nem Slalom durch die Bayern-Defensive^^
P.S: Wo kann man eigentlich vernünftige Streams gucken? -
juvo, der hat wohl offensichtlich was ins auge bekommen, das tut dann schon erstmal weh^^
naja, fands aufn ersten blick aber auch dämlich, weils ja weiterlief und er so poldi viel platz gelassen hat..
abgesehen davon war aber von arsenal wenig gefahr.. also wir haben das spiel ziemlich gut unter kontrolle, nur mitm toreschießen haperts noch, was natürlich schade ist... hoffentlich kommt das auch bald noch.
edit: wegen streams benütz ich zZ immer rojadirecta, aber auch livetv is ganz oke.. gibt aber dort zZ iwie seltener gute streams, wie früher..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
War nur ein Beispiel, welches mir direkt aufgefallen ist. Ist ja auch keine Hetze gegen Martinez oder so.
Ich finds einfach nervig wie die sich dauernd wegen den kleinsten Berührungen wie kleine Mädchen hinschmeissen. -
ach, daran hat man sich doch langsam so gewöhnt.. dass es ehe rauffällt, wenn einer mal weiterspielt, obwohl er iwie getroffen wurde xD
Javi hat mir sonst gut gefallen, das Ziel war wohl die Konter von Arsenal gar nich zum ROllen zu bringen, sondern direkt zu unterbinden mit Javi und Dante, leider Zwweiterer einmal nicht am Mann und dann direkt Gelb kassiert.. aber Javi auch im Spiel nach vorne stark, durfte mit dem Ball marschieren und direkte Pässe in die Spitze spielen.. damit ist er halt als IV nochmal was besonderes. -
Schwalbe gibt keine Gelbe Karte mehr? Schade. Würde vielleicht helfen, die Memmen auf den Beinen zu halten
-
Rami an jedem Gegentreffer Milans beteiligt xDQuasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
heute haben wir uns das Leben selbst etwas schwer gemacht^^ hinten das unnötige Gegentor.. vorne so viele Chancen auf Tore verspielt.. und dann gehts halt mal nur 1:1 aus.. aber eigentlich hatten wir das ganze Spiel 90min über im Griff und stets die absolute Feldüberlegenheit.. also kann man nix sagen. Taktisch war das nen haushoher Sieg.
-
viel zu viel klein klein... hatte zwischen durch das Gefühl, dass erst mindestens drei Bayern Spieler den Ball im 16er berührt haben müssen und dann darf man erst den Abschluss suchen. Dann schießt endlich jemand mal aus 20 Metern - dann hat Pep was dagegen das 1:1 war lustig. Poldi schubst Lahm von hinten um, Poldi guckt schon zum Schiri und wartet auf den Pfiff der aber ausbleibt. Die UEFA soll endlich mal Geld in eine vernünftige Schiriausbildung stecken. Jeden Spieltag soviele und klare Fehlentscheidungen die jeder im Stadion und am TV sieht nur die es sehen sollten sehen es natürlich nicht.
lange am Boden liegen bleiben lernen die Spanier schon in der D-Jugend -
am "klein-klein" lags sicher nicht, besser als die fernschüsse ausm lauf, die dann eh nie das tor trafen.. man hätte das einfach besser ausspielen müssen oder konzentriert bleiben.. zB der geile pass auf thiago, der dann rüberlegt und mandzukic macht iwas mitm knie?!?
-
Juvo schrieb:
Schwalbe gibt keine Gelbe Karte mehr? Schade. Würde vielleicht helfen, die Memmen auf den Beinen zu halten
du meinst aber nicht die Robben Szene? Hier sieht man ganz gut wie Santi Carzola ihn trifft und selbst auch den Halt verliert. Robben fällt aber natürlich sehr theatralisch. Der Elfmeter war auch berechtigt.
Wenger macht sich natürlich mal wieder lächerlich -
soccer - Jiffier gifs through HTML5 Video Conversion.
soccer - Jiffier gifs through HTML5 Video Conversion.
die "schwalbe". im ersten denkt man noch, dass er sich einfach extrem schlecht hat fallen lassen, aber im zweiten sieht man dann sehr gut wie er direkt am anfang nen tritt auf seine linke (!) ferse kriegt
-
Shark schrieb:
Juvo schrieb:
du meinst aber nicht die Robben Szene? Hier sieht man ganz gut wie Santi Carzola ihn trifft und selbst auch den Halt verliert. Robben fällt aber natürlich sehr theatralisch. Der Elfmeter war auch berechtigt.
Wenger macht sich natürlich mal wieder lächerlich
Bei der anderen Szene muss ich meine Meinugn aufgrund der Bilder von Harry ändern. War keine Schwalbe, mMn aber immernoch zu wenig für einen Elfer.
Der Post war vor allem auf den Schiri bezogen, der absolut keine Linie hatte. Und wenn er in so einer Situation keinen Elfer gibt, bei dem der Spieler den Elfer so deutlich sucht und so fällt, dann muss er mMn auch gelb geben wegen ner Schwalbe.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher