hast gestern Leverkusen - PSG gesehen? Da gabs wegen ner Schwalbe im Mittelfeld sogar Gelb-Rot! xD
Champions League 2013 / 2014
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Weinachtsmann schrieb:
hast gestern Leverkusen - PSG gesehen? Da gabs wegen ner Schwalbe im Mittelfeld sogar Gelb-Rot! xD
Und das finde ich im übrigen völlig in Ordnung, wenns auch wirklich ne Schwalbe war.
Wenn man bewusst in Kauf nimmt, dass man deswegen profitiert, sollte man auch in Kauf nehmen, dass man dadurch bestraft wird, wenns gesehen wird. -
-
Heutige Spiele:
Chelsea - Galatasaray (Hinspiel 1:1)
Real Madrid - Schalke 04 (Hinspiel 6:1)
Wirft Gala heute Chelsea raus?! -
Ne, Chelsea macht das schon... ham die Engländer wenigstens eine Mannschaft im Viertelfinale, United scheidet ja hoffentlich auch noch aus gegen die Griechen
-
ich werd mir schalke nichmal angucken^^ tun beide teams gut daran sich fürs wochenende zu schonen
-
-
total langweiliger cl-tag heute, ich schau mir da gar nix an.. zum glück kommts nich im TV^^
-
Mit der Aufstellung von Malafeev hat der Trainer ja schon mal alles verbockt.. zum Glück wird er eh entlassen^^ Der sah ja schon bei Aubas Kopfball (der mal wieder gezeigt hat, dass er kein Lewa-Ersatz darstellt) entsprechend schwach aus, aber danach hatte er auch immer wieder Probleme.. und bei Kehls Kopfballtor hätten wohl auch schon ein paar cm mehr Körperlänge (ist der überhaupt 1,80 groß??) schon genügt..
Alles in allem hat das das Spiel wohl schon entschieden, wobei Zenit jetzt eh nich so aussieht, als würden sie locker noch 2 Tore schießen.. vor allem Kerzhakov ist ja ne Katastrophe^^ (auch ne tolle Aufstellung des Trainers)
Dortmund wird aber trotzdem eine große Niederlage mitnehmen: Lewa ist nächste Runde erst mal gesperrt... das wird ziemlich hart ohne ihn im Hinspiel. -
Bender,Gündogan,Lewy,Subotic,Schmelzer fehlen damit also wohl im ersten Spiel.Ich glaube uns wirds wie Schalke und Bayer entgehen.
Generell sehe ich nur gegen ManUdt und Atletico kleine Chancen...-Judas- -
-
Naja mit dem VF bin ich schon total zufrieden^^
Interessant auch das Sahin,GK und Kehl die Fans kritisieren. Die Fans gehen mir aber in letzter Zeit auch auf die Eier...war aber leider klar. Erfolg bringt Fans und diese Erolgsfans zerstören leider die Stimmung. Man gewinnt gegen Zenit die deutlich bessere finanzielle Möglichkeiten haben,steht dadurch wieder unter den acht besten Teams der Welt,ist in der Bundesliga auf Platz 2 und steht fast im DFB Pokal Finale und die Fans pfeifen fast bei jedem Heimspiel Und man muss ja immer wieder berücksichtigen dass uns 5 Stammspieler und Götze fehlen.
Der Verein frisst sich momentan selber auf-Judas- -
Hab das Spiel in ner Kneipe angeguckt deshalb hab ichs net so mega verfolgt..aber das war doch wirklich grottig?
Zenit spielt dieses Jahr einfach noch so richtig scheiße, schon gegen ZSKA war das Spiel einfach nur schlecht..maximal 5 Torschüsse glaub ich Von dem was die im Hinspiel gespielt ham mal ganz abgesehen..weiß net, irgendwie muss Dortmund da schon mehr bringen, gegen die verlieren ist schon schwach
edit:Und klar haben die mehr Geld,aber wenns danach gehen würde,müssten ja einige russische und ukrainische verein die CL rocken..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Conan ()
-
Ja, 2. in der Bundesliga, DFB-Pokal-Halbfinale und CL-Viertelfinale... der BVB steht am Abgrund.
Ich freu mich aufs Viertelfinale... und egal wer der Gegner ist, blamieren werden die sich nicht, da bin ich mir sicher. Die Kritik der Spieler an den Fans ist aber definitiv sehr berechtigt und lange überfällig. Wenn selbst der Käwin das schon anprangert, dann sagt das schon alles. -
Aber was solls, durch ist durch Und 2 deutsche Mannschaften im VF ist trotz allem immer noch ungewohnt
-
Conan schrieb:
Hab das Spiel in ner Kneipe angeguckt deshalb hab ichs net so mega verfolgt..aber das war doch wirklich grottig?
Zenit spielt dieses Jahr einfach noch so richtig scheiße, schon gegen ZSKA war das Spiel einfach nur schlecht..maximal 5 Torschüsse glaub ich Von dem was die im Hinspiel gespielt ham mal ganz abgesehen..weiß net, irgendwie muss Dortmund da schon mehr bringen, gegen die verlieren ist schon schwach
edit:Und klar haben die mehr Geld,aber wenns danach gehen würde,müssten ja einige russische und ukrainische verein die CL rocken..
Was heißt schlecht? Wir waren die bessere Mannschaft und wenn wir die Chancen wie andere Topklubs effizient verwerte stehts nach 2 Minuten wieder 1:0 für uns und das Spiel ist wohl gegessen.
Heute haben uns mit Reus,Subotic,Gündogan,Bender und Kuba fünf absolute Stammkräfte gefehlt und wir waren dennoch besser als die Russen. Wir haben diese Saison keine Sterne vom Himmel gelobt aber mit diesem Verletzungspech soweit zu kommen ist für uns bereits ein Erfolg.^^
Es geht ja nicht nur speziell um dieses Spiel,das geht so schon seit Wochen und geht einem ziemlich auf die Eier. Als Fan stehe ich zu meiner Mannschaft und pfeif nicht nach 5 Minuten weil ein Pass nicht ankommt.
Das wird sich diese Saison aber auch nicht mehr ändern...Subotic,Gündogan,Bender und Kuba werden definitiv nicht mehr spielen und bei Schmelzer siehts wohl auch nicht so gut aus. Zweiten Platz sichern,im Pokalfinale mit Anstand verlieren und sich im Viertelfinale in der CL nicht blamieren und schon kann man zufrieden auf die Saison zurückblicken.-Judas- -
FaNaTiCo schrieb:
Conan schrieb:
Was heißt schlecht? Wir waren die bessere Mannschaft und wenn wir die Chancen wie andere Topklubs effizient verwerte stehts nach 2 Minuten wieder 1:0 für uns und das Spiel ist wohl gegessen.
Heute haben uns mit Reus,Subotic,Gündogan,Bender und Kuba fünf absolute Stammkräfte gefehlt und wir waren dennoch besser als die Russen. Wir haben diese Saison keine Sterne vom Himmel gelobt aber mit diesem Verletzungspech soweit zu kommen ist für uns bereits ein Erfolg.^^
Es geht ja nicht nur speziell um dieses Spiel,das geht so schon seit Wochen und geht einem ziemlich auf die Eier. Als Fan stehe ich zu meiner Mannschaft und pfeif nicht nach 5 Minuten weil ein Pass nicht ankommt.
Das wird sich diese Saison aber auch nicht mehr ändern...Subotic,Gündogan,Bender und Kuba werden definitiv nicht mehr spielen und bei Schmelzer siehts wohl auch nicht so gut aus. Zweiten Platz sichern,im Pokalfinale mit Anstand verlieren und sich im Viertelfinale in der CL nicht blamieren und schon kann man zufrieden auf die Saison zurückblicken.
Ne,ich will Dortmund ja gar net schlecht machen.Ich verfolg auch viel zu wenig Spiele über 90 Minuten um das wirklich beurteilen zu können. Und wie Crusher schon meinte, im Grunde steht ihr ja total gut da - und das ihr hinter euerm Verein steht glaub ich euch ja auch total Aber Dortmunds Fans sind so ein Thema..^^
Ich sage nur: die Leistung heute empfand ich als schwach - eben gerade weil Zenit in einer unterirdischen Verfassung spielt. Außerdem haben sie in der Breite trotzdem nen schwachen Kader für ne CL..und mMn war Dortmund heute auch nicht unbedingt besser und das find ich eben enttäuschend Und mit grottig mein ich eher das Gesamtniveau des Spiels
-
stark besetztes VF, da kann man sich ja auf jedes Match freuen. Zenit spielt irgendwie ohne eine wirkliche Idee. liegt vielleicht an den Problemen im Team. Kerzhakov war doch mal ein richtig guter Kicker?
-
Hat die besten Jahre halt auch hinter sich. Hab immer das Gefühl,dass russische/osteuropäische Spieler so ab 30 einfach übersättigt sind, weil sie genug Kohle verdient haben und man eh an ihnen festhält solange sie sich nen Namen gemacht haben Die Rückholaktion von Tymo war halt iwie auch so ein Beispiel..aber der hat sie natürlich nix gekostet von daher wayne...
-
Shark schrieb:
stark besetztes VF, da kann man sich ja auf jedes Match freuen. Zenit spielt irgendwie ohne eine wirkliche Idee. liegt vielleicht an den Problemen im Team. Kerzhakov war doch mal ein richtig guter Kicker?
lange her - und so den großen durchbruch hat er nie geschafft... hatte immer nen größeren namen, als er wirklich verdient hat.
Villas Boas wird schon wieder was aus der Mannschaft machen...
Dass Dortmund da nicht abgeht war doch klar, Ziel war einfach weiterzukommen und das hat man gemacht.. war ein umkämpftes Spiel, was man aber immer ganz gut unter Kontrolle hatte.. hab nur HZ1 gesehen, aber da hatte Zenit ja eigentlich keine große Chance, weshalb das Tor auch aus ner absoluten Einzelaktion mit Super-Weitschuss fiel.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher