Weinachtsmann schrieb:
wgtf, ich seh davon nie was? hab noch keine ernsthafte dortmund-chance gesehen...
ich seh nichts und hör nichts, das ist noch beknackter -.-
kack Live-ticker stattdessen, der eh immer hinterher hinkt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Weinachtsmann schrieb:
wgtf, ich seh davon nie was? hab noch keine ernsthafte dortmund-chance gesehen...
Weinachtsmann schrieb:
in hz1 war psg besser..
Crusher schrieb:
dakader schrieb:
Von Real kam bisher gar nichts, Ronaldo ist schon ganz besorgt auf der Bank. Und Fehleinkauf #1 hätte ein Tor machen müssen! (Oder ist Auba Fehleinkauf #1?)
Als ich auf Kicker.de gelesen habe "Mkhitaryan verfehlt knapp" oder so ähnlich war ich wieder auf 180 Gegen Wolfsburg hatte er auch ne Riesenchance verkackt, das war zum Glück aber eh eine klare (aber vom Linienrichter nicht erkannte) Abseitsstellung... Kann einen schon mordsmäßig aufregen, dass der Kerl 27,5 Millionen gekostet hat, aber rückgängig machen lässt es sich leider nicht.
Crusher schrieb:
Selbst beim Netradio sagen sie klar und eindeutig Schwalbe... dann war es auch tatsächlich eine^^
Hatten sich aber extrem drüber aufgeregt, dass Xabi Alonso nicht mit gelb-rot geflogen ist... der Hit scheint der Schiri nicht zu sein.
Weinachtsmann schrieb:
Jo, war eindeutig, aber entscheidend ist ja, was der Schiri sieht xD
Die Mikhi-Chancen gabs wohl wirklich:
65. Minute
Die Riesenchance zum 3:0! Reus schickt Mkhitaryan steil, der mit viel Tempo halblinks im Strafraum Casillas überläuft, doch dann aus spitz gewordenem Winkel am linken Außenpfosten scheitert ...
Muss aber nich unbedingt sein Fehler gewesen sein.. wahrsch eher noch gut gemacht von ihm.
FaNaTiCo schrieb:
Das gibt es einfach nicht...
Der 27 Millionen Mann trifft aus 4 metern nicht das leere Tor....versemmelt weitere 3 100%ige....
Ich fasse es einfach nicht..
dakader schrieb:
FaNaTiCo schrieb:
Das gibt es einfach nicht...
Der 27 Millionen Mann trifft aus 4 metern nicht das leere Tor....versemmelt weitere 3 100%ige....
Ich fasse es einfach nicht..
Das ist auch Quatsch. Er hatte eine 100%ige, eine Riesenchance und eine gute Schusschance.
7 Besucher