Weinachtsmann schrieb:
Conan schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Ja, Messi hätte ihn 100% gemacht.. Götze evtl schon nicht, weil er Rechtsfuß ist, aber auf der anderen Seite schon... Mikh hätte ihn ja auch gemacht, an nem anderen Tag.. trotzdem WIE er es gemacht hat war zum einen perfekt und zum anderen sehr geschmeidig und stark, also ihm da nen Strick draus zu drehen ist echt lächerlich. Leute wie kader oder Crusher würden sich dabei wahrsch die Beine brechen.
Kriegen aber auch keine Millionen fürs Kicken
war klar dass das kommt, aber ich wollte damit was ganz anderes sagen: Über Dinge Uurteilen von denen man wenig Ahnung hat, ist manchmal schwierig.. und dann jemandem vorzuwerfen, dass er an etwas scheitert, was extrem schwierig ist - und für die meisten Menschen unmöglich wäre - ist einfach lächerlich..
Mir war klar,dass dir klar war, dass das kommt - aber genau deshalb hab ichs ja gesagt
Wie gesagt, ich finde auch,dass es unglaublich schwer war und ers eigentlich gut gemacht hat. Aber wenn alle Leute keine Dinge mehr beurteilen würden, von denen sie keine Ahnung haben, dann würde es ganz schön still sein auf dieser Erde
Was ich damit sagen will: Grade beim Fußball wird man sich ja auch mal über sowas aufregen dürfen. Die kriegen da alle genug Kohle, um das aushalten zu müssen. Andere Berufe müssen das noch viel extremer erleben teilweise und kriegen viel viel weniger.