Champions League 2013 / 2014
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
aber schon geil, dass so Jungs wie Jojic und Durm plötzlich Stamm in der CL gg Real spielen.. und Kirch hätte sich das vor 2 Jahren sicher auch noch nich geträumt
-
Xabi hätte echt Gelb-Rot sehen können...
Bei Mikh hab ich immer noch keine Chance gesehen, die er unbedingt machen muss... hat sich eigentl. sehr gut angestellt. -
Die Ramos-Szene gegen Lewandowski hab ich gerade auch zum ersten Mal gesehen. Ne Meisterleistung von Skomina war das jetzt nun wirklich nicht, ohne da jetzt eine Schuld fürs Ausscheiden suchen zu wollen.
-
Ramos will ich nich unbedingt beurteilen, aber das Foul gg Mikh (was er genial rausholt!) war eigentlich schon Gelb, weil das war nen eindeutiges verhindern eines Konters, also typisch taktisches Foul.
edit: wobei man natürlich auf "unabsichtlich" plädieren kann, aber das glaubt der ja wohl nich wirklich^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
auf atletico im halbfinale hab ich auch gar keinen bock...Firstly they will laugh.
Then they will copy. -
Klausel: Atléticos Courtois wird wohl nicht gegen Chelsea spielen - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
omg, dämliche Klausel... hoffentlich spielt Atletico tatsächlich gegen Chelsea, hoffentlich setzt Atletico dann dennoch Courtois ein und überweist halt die 6 Millionen an Chelsea (auch wenn in dem Text steht, dass sie das angeblich nicht können...) und hoffentlich macht Atletico Chelsea dann ordentlich zur Sau. Das wäre wieder eine schöne Geschichte des Fußballs und ein Ausrufezeichen gegen bekloppten Klausel-Wahnsinn. Und mit einer Finalteilnahme hätte man die 6 Millionen doch dann eh fast direkt wieder eingenommen.
Schaun mer mal was die Auslosung so bringt... wann ist die eigentlich?^^ -
Was is daran so bekloppt? Ich mach die Klausel im FM auch immer rein, will doch nicht, dass meine Leihspieler gg mich spielen^^ und die Konkurrenten wollen das auch meist, zB hat Salamon die immer, weshalb ich gg Milan nen anderen IV einsetzen muss..
-
am freitag
das ist in england aber die normalität, dass leihspieler nicht gegen den eigenen verein antreten dürfen. haben bestimmt einfach sonen standartvertrag genommen^^
-
Standard. Und Atletico kann ja da auch wenig verhandeln... können froh sein, dass sie so nen Top-TW leihen dürfen. Außerdem war die Chance während der Saison auf Chelsea zu treffen ja nich allzu groß.
Toll wäre es jetzt, wenn Atletico Chelsea mit dem Ersatz-Keeper besiegt^^
Atlético: Duell gegen Barcelona in der Champions League Analyse - SPIEGEL ONLINE
Die Defensive wird das schon richten... -
Nur weil es Standard oder Normalität ist, muss man es noch lange nicht für gut befinden. Bei Leihen sollte doch die Entwicklung und Förderung des Spielers im Fokus stehen. Finde ich ideologisch total daneben und aus Vereinssicht fast schon feige und wettbewerbsverzerrend. Man erwartet von den Spielern immer, dass sie sich voll für den Verein einsetzen, bei dem sie eben unter Vertrag stehen, völlig unabhängig davon, zu welchem Verein sie eigentlich gehören oder in Zukunft wechseln werden - und dann sowas. Mir waren solche Klauseln bisher auch nur ausm FM bekannt. Als Ji für Augsburg gegen Dortmund getroffen und uns somit zwei Punkte gekostet hat, hab ich das auch als normal erachtet und mich nicht großartig drüber beklagt, warum der gegen seinen zukünftigen Verein überhaupt spielen durfte...
Naja, Atletico hat ja wie gesagt immer noch die Möglichkeit, Courtois dennoch einzusetzen und halt das Geld zu bezahlen, wäre aus meiner Sicht sogar ganz sinnvoll. Oder man streckt Chelsea bei einem möglichen Costa-Transfer den Mittelfinger entgegen und verkauft ihn an die Konkurrenz. Das wäre ja auch völlig legitim. -
Naja, Ji ist ja kein Leihspieler. In Deutschland ist das auch eher unüblich, aber in anderen Ländern wird das wohl schon öfters angewandt. 6mio zu bezahlen, nur damit Courtois spielen kann halte ich für Schwachsinn - und sie haben auch schon angekündigt, dass sie sich das nicht leisten können. Courtois ist kein Schlüsselspieler, ohne den nichts läuft. Auch Aranzubia ist ein guter Keeper.. und wichtiger sind eh die 10 leute davor.
Und Courtois wird sich kaum besser entwickeln, wenn er jetzt gg Chelsea spielt.. also macht jdflls eher weniger aus. Ich finde es nur sinnvoll, dass man einen absoluten Topspieler nicht gegen sich haben will, wenn es in der CL um Millionen geht. Wenn man schon einen Star verleiht, dann sollte man auch aufpassen, dass dieser sich nicht gegen den eigenen Verein wendet. Deshalb verleiht man ja normalerweise auch nicht an die direkte Konkurrenz. Nur Bayern hat das damals mit Kroos gemacht xD -
Dann bin ich froh, dass wenigstens in Deutschland sowas nicht üblich ist, Kroos ist da ein gutes Beispiel. Ich bleibe strikt gegen solche Kokolores-Klauseln.
Dortmund darf gerne weiterhin Spieler verleihen oder mit Rückkaufoption verkaufen und auf so einen Krams verzichten. Ich habe mich sehr gefreut, dass Bittencourt gegen Dortmund gespielt hat (und eine Halbzeit auch sehr gut gespielt hat), und ich hätte mich auch gefreut, wenn Leitner für Stuttgart gespielt hätte.
Courtois würde dann an so einem Halbfinale sicher ganz viel Spaß haben... kann er sich ja auch gleich mit nem Chelsea-Fähnchen in der Hand neben Abramowitsch setzen. -
Messi ist gestern 6,8 km gelaufen und wieder in einem großen Spiel abgetaucht
Robben liebt solche Spiele, dass hat er gestern wieder mal gezeigt.
Jetzt bekommt man eh Chelsea und man hat gegen alle englischen Teams in der CL gespielt -
Messi und Busquets gehen mir echt auf den Sack - anscheinend sind die nur gegen Madrid motiviert. Würde beide auf die Bank setzen wenn ich Trainer wäre. Wobei dann die Kritik (v.a bei Messi) noch viel grösser wäre bei einer Niederlage. Dem Rest des Teams kann man natürlich auch Vorwürfe machen, aber immerhin geben Spieler wie Neymar, Alexis und Alves vollen Einsatz und wollen auch wirklich etwas bewirken... (wobei Alves Flanken einfach nur dumm sind xD)Amunt Valencia!
-
Barca konnte ja wohl wegen der Taktik fast nur Flanken schlagen... die besten Chancen waren ja auch Kopfbälle. Ich glaub nicht, dass es an der Motivation von Messi lag, dass der dort kaum vorkam, in diesem Spiel Und Busquets spielt auch gg andere Teams gut.. aber er ist eben nur gut, wenn der Ballbestizfußball funktioniert und Barca das Spiel unter Kontrolle hat.
-
Messi spielte rechts und arbeitete im gesamten Spiel soviel mit wie Neymar in fünf Minuten. Was der abliefert ist einfach peinlich & ist mir mittlerweile sogar unsympathischer als CrynaldoAmunt Valencia!
-
Die Courtouis-Klausel gilt übrigens nicht, ist im Regelwerk der UEFA verboten.^^Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Real - Bayern
Atletico - Chelsea
Gut für Bayern würde ich fast sagen, Chelsea Atletico könnte auch sehr spannend werden...Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Hab Angst, dass uns die BBC massakriert.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher