schönes los. lieber im HF als im Finale auf Real treffen. mal schauen ob Ronaldo überhaupt im Hinspiel dabei ist. für Thiago wird es leider auch nicht reichen. Jetzt müssen nur noch Kroos, Müller, Götze und Ribery in Form kommen
Champions League 2013 / 2014
-
-
Ja, kann ich auch sehr gut mit leben
Schön, dass die UEFA doch noch zu etwas zu gebrauchen ist und Courtois den Einsatz ermöglicht. Ich stelle mich auf interessante Halbfinal-Spiele ein.
-
Crusher schrieb:
Ja, kann ich auch sehr gut mit lebenSchön, dass die UEFA doch noch zu etwas zu gebrauchen ist und Courtois den Einsatz ermöglicht. Ich stelle mich auf interessante Halbfinal-Spiele ein.
Echt? Darf er doch spielen? Warum das? -
Hat COM ja schon gepostet, die UEFA hat diese Klausel erfreulicherweise für nichtig erklärt: Gut für Atlético: UEFA verbietet Courtois-Klausel - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
-
Real - Bayern is natürlich en schöner Klassiker und stand jetzt vielleicht das "angenehmste" Los. Ich hatte ja am am meisten "Angst" vor Chelsea...
Generell werden das aber glaub echt klasse Halbfinals, im Grunde kann jeder jeden schlagen. -
Bei unserer Abwehr muss man doch Angst vor BBC haben, warum hab die nur ich?
-
traumlos und im finale dann pep gg mou und revanche fürs finale dahoamFirstly they will laugh.
Then they will copy. -
real sollte eher angst vor RRMMKSLDBNAetc habenFirstly they will laugh.
Then they will copy. -
wäre natürlich auch ne story für sich wenn real in aufsteigender reihenfolge drei deutsche teams rausgekegelt^^
-
dakader schrieb:
Bei unserer Abwehr muss man doch Angst vor BBC haben, warum hab die nur ich?
Guck mal wen Dortmund aufgestellt hatte (Kirch, Durm, Friedrich) als sie Real schlugen^^
Natürlich werden die Konter von den 3en gefährlich, aber dafür sind die hinten viel anfälliger als Chelsea oder Atletico.. -
unsere Abwehr ist doch gut? denke Lahm wird nach rechts rücken und Martinez auf die 6 - dann geht's los. Der feine Ronaldo soll lieber (oder auch nicht) sehen, dass er mit nach hinten arbeitet.
Real hat übrigens die meisten Torschüsse zugelassen und Bayern die wenigsten -
Wieder ein glückliches Los
-
im finale kannst das dann wenigstens nicht mehr behaupten^^
ich denke mal die gegner geben sich alle nich so viel.. mir is REal aber, wie gesagt, auch am liebsten. -
Die Behauptung ist doch eh etwas arg übertrieben mMn
Im AF hatte man mit Arsenal wohl mit das stärkste Los, das man als Gruppensieger ziehen konnte, in der Vorsaison hatte man Arsenal,Juve,Barca - auch nicht gerade Fallobst. Dass man in den Gruppen relativ einfach Aufgaben bekommt ist klar,wenn man in Lostopf 1 ist. -
Conan schrieb:
Die Behauptung ist doch eh etwas arg übertrieben mMn
Im AF hatte man mit Arsenal wohl mit das stärkste Los, das man als Gruppensieger ziehen konnte, in der Vorsaison hatte man Arsenal,Juve,Barca - auch nicht gerade Fallobst. Dass man in den Gruppen relativ einfach Aufgaben bekommt ist klar,wenn man in Lostopf 1 ist.
Und selbst da hatten wir mit City den besten nicht Lostopf 1 Gegner..
-
jo, das einzige losglück war united, die sich dann doch als gar nicht soo einfach herausgestellt haben..
aber medi vertritt diese meinung ja schon seit vielen jahren - und in der zeit sind eben einige leichte Lose zusammengekommen.. -
merkt ihr nich, dass sie nur provozieren will? ignoriert sie doch einfach, bei der im kopf scheint sowieso einiges nicht zu stimmen..wie bei den meisten frauen ebenFirstly they will laugh.
Then they will copy. -
Im Halbfinale der UEFA Champions League gibt es keine leichten oder leichteren Lose. Alle Mannschaften haben ihre Stärken und ihre Schwächen.
-
naja manchmal kommen schon so lappen wie schalke bis ins halbfinale durch, aber normalerweise haste schon recht
-
Von den drei möglichen Gegnern ist Real der leichteste/angenehmste, v.a. da CR etwas länger ausfallen wird. Der Bayernvorstand feiert doch selbst das Los, das sagt auch einiges aus.