UEFA Supercup

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UEFA Supercup

      Es gibt nicht mal einen Thread? xD

      Mou versucht grad das so hinzustellen, als hätte er hier wieder unverdient verloren.. akzeptiert die Gelb-Rote Karte nicht, Bayerns Überlegenheit schon gar nicht.. und wird nicht müde nach jedem Satz zu betonen: Manchmal verliert eben die bessere Mannschaft.., die bessere Mannschaft hat heute verloren.., so ist eben Fußball, wir waren besser aber haben verloren... etc. xD

      dann auf die Frage ob Guardiola sein Feind ist: Nein, ich versteh gar nich woher das kommt.. wir sind keine Feinde.. Pep kann glücklich sein, dass er wieder mit 11gg10 gewonnen hat.. er kann echt glücklich sein.. :D :D

      edit:
    • Naja, denke wir haben verdient,aber am Ende natürlich bisschen glücklich gewonnen. In der Defensive sind wir noch viel zu anfällig. Die eklatanten Stellungsfehler von Dante können aber nur zum Teil am neuen System liegen ^^ Aber denke, das wird noch besser.
      Chelsea wird unter Mourinho auf jeden Fall wieder ernstzunehmenden Fußball spielen. Spielen beinhart und nach Balleroberungen spielen sies einfach genial aus. Zudem in der Offensive richtig flexibel..
    • Jo Chelsea hat mich gestern auch ziemlich beeindruckt...sind richtig gut hinten gestanden und die Konter wurden dann mit Schürrle,Oscar und Hazard unfassbar schnell ausgeführt. Ich muss zwar sagen ich hab am Anfang ziemlich dran gezweifelt aber in der Zwischenzeit bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob Schürrle wirklich nur ein Bankdrücker ist. Hab mich noch nie genauer damit beschäftigt aber eigentlich passt der ja perfekt in diese Mannschaft rein. So hat man offensiv drei schnelle,technisch gute Spieler die Torres füttern können.
      Das Spiel war natürlich aber wie anzunehmen war ein Spiel auf ein Tor...teilweise hat mir bei Bayern ein bisschen die Kreativität gefehlt aber das lag wohl daran das Schweinsteiger gefehlt hat und Rafinha natürlich nicht so gut mit Robben harmoniert wie Lahm.


      Schlechtester Mann gestern: Dante
      Keine Ahnung was mit dem passiert ist aber der macht diese Saison ziemlich viele Fehler.^^
      -Judas-
    • ernstzunehmend garantiert, chelsea is ja auch bis an die zähne an starken offensivspielern bewaffnet und kaufen immer noch nach.. dazu die starke defense, die durch Mou wieder stabilisiert wurde, jetzt können sie auch abseits des eigenen 16ers verteidigen^^ aber so genial spielen die das nich aus (abgesehen von hazard), eher ziemlich simples mourinho-kontern halt.. aber funktioniert, wenns sehr schnell geht und der gegner ungeordnet ist.

      Dass Dante seit dem Confed-Cup seiner Form hinterherrennt ist ja bekannt.. gestern war das nochmal ein Tiefpunkt^^ der Junge muss sich ganz dringend wieder fangen, is ja auch schon 30.. da kann der bei Bayern schnell mal ziemlich abstüren in der Rangliste hinter Boateng, Javi und dann sogar Kirchhoff und Badstuber iwann... evtl könnte Dante tatsächlich schon in 1 Jahr abgeschrieben sein - und das obwohl er letzte Saison auf Weltklasse-Niveau spielte..

      @fana: kreativität hat nicht gefehlt, chelsea stand nur verdammt gut hinten drin.. gut ein thiago hätte das etwas entschlüsselt und auch ein götze in topform hätte da mehr wirkung gebracht.. aber naja, das war schon ganz ok so.. also die 1. HZ hat mir nich gefallen, weil einfach Müller JEDER Ball vorne versprungen ist.. und auch sonst wenig ging über RIb, Robben ode Mandzukic.. aber dann in der 2. HZ wars schon besser, auch wenn oft noch das perfekte Verständnis für den letzten Pass fehlt.... aber das wird immer besser mit der Zeit.Vom Potenzial her sind wir weit über Chelsea anzusiedeln, das sollte klar sein.. vor allem da Mous reaktive Kontermannschaften langsam altbekannt sind. Der profitierte doch bei den wenigen Angriffen seines Chelseas auch immer nur von den Fehlern Bayerns, die Guardiolas Defensivkonzept noch nicht soo verinnerlicht haben..

      edit: beste war aber lukaku :D war das eigentl. sein ernst? Der bewegt sich schon im Spiel wie so ein Basketballer, total komisch.. war dabei auch richtig schlecht.. und dann beim Elfer läuft er wieder so überlocker an, stellt sich hin und schießt ihn dann leicht, halb ins Eck :D und dann is er noch erstaunt, dass gehalten wird?? Meine Oma hätte den gehabt (wenn sie noch leben würde) :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()