Diskussionen zu den Awards
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
@Resi: Es gibt doch noch die Sonderpreise für die 3 letzten Saisons, vllt. wirst du ja dort als "Bester Manager" gewählt...
Die sind auch hoch dotiert und somit als Ausgleich zu den nicht vergebenen Auszeichnungen der letzten Jahre zu sehen -
jah da hab ich vllt eher realistische Chancen.. 2x deutscher Meister mit Lev und die Verbesserung ging ja über mehrere Saisons.. jetzt hab ich erstmals auch ne U20, eine ansehnliche Reserve (Buffon xD Thauvin, Kelvin, Benzia, Powell etc..) und eine gute erste Mannschaft mit Leuten wie Neuer, Cavani, TS, Wilshere, Rafael und Talenten wie Nastasic, Shaw, Goretzka etc..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
@Sergi: Hast Recht, hätte dich vllt reinschreiben können... was mich davon abgehalten hat, war, dass der Kader nicht "fertig" genug aussieht und sie jetzt wieder dringend einen Coach brauchen. Aber die Baukastenteams hatten es letzte Saison extrem schwer, das hab ich dabei nicht bedacht^^
-
Durch die Anpassung am SE hat der Verein halt ziemlich abgekackt, da man sich als BKT keine (/fast keine) talentierten Spieler leisten konnte.
In der Reserve ist noch Baba (5mio ST).. eigtl. muss man nur noch Ersatzspieler holen (waren halt noch Leihen da diese Saison^^)
Aber ist ja ned so tragisch -
Jo hast Recht, hatte ja selbst kurz ein BK-Team und die wurden sogar rausgenommen
-
Wie hoch sind eig. die Prämien und wann werden diese verteilt? Fehlen nicht noch einzelne Kategorien?
-
Jep, aber das sind langfristige Auszeichnungen, die kann man jetzt noch starten... die Prämien werden noch verteilt, Auswertung erfolgt bald.^^
-
Weinachtsmann schrieb:
Jep, aber das sind langfristige Auszeichnungen, die kann man jetzt noch starten... die Prämien werden noch verteilt, Auswertung erfolgt bald.^^
Mein Angebot der Hilfe steht immer noch. -
kannst du gerne helfen, ich wusste davon bisher nix, dass du deine hilfe angeboten hast^^
-
Steht intern noch irgendwo.^^ Oder ich habs dir per Pn geschrieben.. Schreib einfach die Aufgaben und ich fang morgen an.
-
-
Na, einfach die Stimmen der bisherigen Awards auszählen und in einem neuen Post verfassen, in dem du das Ergebnis festhälst^^ Geld überweisen muss dann eh ich.. gibt auch meist kleine Prämien. Die neuen Awards starte ich dann noch evtl...
-
Weinachtsmann schrieb:
Na, einfach die Stimmen der bisherigen Awards auszählen und in einem neuen Post verfassen, in dem du das Ergebnis festhälst^^ Geld überweisen muss dann eh ich.. gibt auch meist kleine Prämien. Die neuen Awards starte ich dann noch evtl...
-
hast dus gemacht? ich kümmer mich demnächst drum, keine angst.. wird nicht vergessen (solang es keiner ins archiv verschiebt xD).. aber ich hab zZ leider keine zeit.
-
Weinachtsmann schrieb:
hast dus gemacht? ich kümmer mich demnächst drum, keine angst.. wird nicht vergessen (solang es keiner ins archiv verschiebt xD).. aber ich hab zZ leider keine zeit.
Ich habe es übrigens schon vor geraumer Zeit erledigt.^^ Hättest bloß mal Schauen sollen, bevor du schreibst. -
-
-
Wie sollte ich das machen? Das war natürlich nur auf die Zusammenfassung der Ergebnisse bezogen.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher