Diskussionen zu den Awards
-
-
-
Diskussionen bitte in diesem Thread führen - die anderen Threads sollen nur zur Abstimmung dienen.Amunt Valencia!
-
manche Nominierungen sind schon äußerst-real madrid-
-
die wurden so vorgeschlagen - nur wenige wurden von mir hinzugefügt (bisher maximal 2 glaub)
nächstes mal einfach selber vorschläge einreichen, dann gibts auch keinen grund sich zu beschweren.Amunt Valencia! -
Für die "besten Scoutings" sind übrigens weiterhin gerne Vorschläge gesehen - bisher kamen nur welche von flori (die wohl alle dabei sein werden).Amunt Valencia!
-
@Weinachtsmann
Juvo hat den Titel nicht verdient weil er neben der WM nix gewonnen hat - du aber schon?Amunt Valencia! -
Sergi schrieb:
@Weinachtsmann
Juvo hat den Titel nicht verdient weil er neben der WM nix gewonnen hat - du aber schon?
ist ja wohl ein unterschied, ob man den titel mit england oder uruguay gewinnt?
außerdem ist barca in allen wettbewerben ungerechtfertigt ausgeschieden. wir waren taktisch allen gegnern überlegen und hatten nur pech.. immer rote karten in den ko-spielen und in der meisterschaft ganz komische ergebnisse am ende #bestechung? -
yo, barca hat alle dominiert und an die wand gespielt!
gerne nächstes jahr wiederAmunt Valencia! -
dann steht er wieder ohne titel da?
und es droht die entlassung?? :O-real madrid-
-
-
iaqu keine angst, hab grad vertrag auf lebenszeit bekommen, weil mich alle spieler und fans verehren. man sagt sich in barcelona, es geht nicht so sehr um titel, sondern darum, den schönsten fußball der welt zu spielen.
-
@querflanke
Bacardi & Eric haben mind. das gleiche Maß an fremden Scoutingplätzen benutzt. Das Argument zählt somit nicht.Schalke hätte den Titel aber sowieso nicht verdient, da die letzte Scouting-Saison einfach nur schlecht war.
-
Weinachtsmann schrieb:
iaqu keine angst, hab grad vertrag auf lebenszeit bekommen, weil mich alle spieler und fans verehren. man sagt sich in barcelona, es geht nicht so sehr um titel, sondern darum, den schönsten fußball der welt zu spielen.
Und da hat der Vereinsvorstand dich nach der WM immernoch genommen? -
ok das beruhigt uns alle sehr, aber es wird gemunkelt das in Barcelona noch alle betrunken vom Neujahr sind, obwohl es nichts zu feiern gab...-real madrid-
-
Kann sein, will ich nicht bestreiten, aber bei Dir ist es mir bewusst - verstärkt - aufgefallen und ich hatte auch den Eindruck, dass Du diese Praxis richtig gut findest. Meine persönliche Meinung, die natürlich keine Allgemeingültigkeit hat und rein subjektiv ist.
-
-
Ich habe als einziger die Praxis "verteidigt", das stimmt, aber ob die anderen das nicht auch so einschätzen, liegt außerhalb deiner subjektiven Einschätzung.
Aber gut, ich will das nicht ausweiten, da wir in dem Punkt einfach zu weit auseinanderliegen. -
Wäre auch der falsche Thread für, ich wünsche mir einfach für die Zukunft, dass die Spielleitung da die Situation etwas schwieriger gestaltet, für solche Vorgänge.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von querflanke ()
-
Wir überlegen schon wie man das in Zukunft ändern kann - aber eine zufriedenstellende Lösung ist bislang nicht in Sicht. Es gab ja die Idee der längeren Wechselsperre - die bringt aber mMn mehr Nachteile als Vorteile.Amunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0