6. Spieltag
-
-
Adler
DERBYSIEGERWERDER
¡Hala Madrid!
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"
VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)
Bize her yer Trabzon
-
-
Medea schrieb:
Dortmund macht genau da weiter, wo sie gegen Neapel aufgehört haben. Waren nicht wirklich zwingend, man hatte fast den Eindruck, als hätten sie keine Lust (wie schon gegen Neapel). Schade....
Mehr muss man dazu nicht sagen^^ Allerdings muss man auch sagen das wir ziemlich Pech hatten mit den Verletzungen von Reus und Schmelzer da so nur noch einmal gewechselt werden konnte. Wenn Miki noch rein gekommen wäre hätten wir denke ich 2:1 oder 3:1 gewonnen. Wie dem auch sei...zwei leicht verspielte Punkte die uns später vielleicht noch sehr weh tun können.-Judas- -
Schnix schrieb:
Bars.6 schrieb:
Adler
DERBYSIEGERWERDER
Uii, Garcia hat gespielt. oO Wie war der so?
Ganz ordentlich, muss sich noch ans Tempo gewöhnen teilweise, aber stand relativ sicher und war auch zweikampfstark. War bemüht nach vorne Akzente zu setzen, aber hab ihn hauptsächlich in der Defensive in Erscheinung treten sehen, also das war mein Eindruck von ihm. Wenn ich nach einem Spiel ein Fazit ziehen soll: Ein guter Mann, der nach etwas Eingewöhnungszeit eine Verbesserung darstellen kann.
¡Hala Madrid!
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"
VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)
Bize her yer Trabzon
-
Na wenigstens dem Kommentator hat das Spiel gefallen. Ich fands furchtbar, nicht zum ersten Mal diese Saison. Immerhin weiter ungeschlagen, yeah...
-
@medi: nicht eine lust, sondern haben keinen zugriff, keine kontolle übers spiel bekommen.. also gg neapel war das der fall, so sieht es dann am ende halt immer nach lustlosigkeit aus... ist es aber nicht. die mannschaft muss sich einfach noch mehr einspielen.. dann klappt das auch alles wieder besser. dortmund muss für deren spielweise aber auch immer am limit agieren... das ist def. ein problem, wenn dann nicht alle rädchen greifen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0