7. Spieltag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
2:0 Sam, schönes Ding.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Verdiente Halbzeitführung, aber 96 macht es uns auch sehr leicht.
Außerdem das dritte sehenswerte Aussenrist Tor hintereinander. -
-
Starkes Spiel...so will ich das sehen^^ Endlich stand auch die Defensive wieder sicher die nur 2 ungefährliche Schüsschen aufs Tor zugelassen haben.
So kanns weitergehen...am besten gleich gegen Marseille.-Judas- -
schalke und hoffe im duell "wer hat die peinlichere abwehr" - finde schalke hat gewonnen xD
-
Schalke hat eindeutig gewonnen.^^
Kein schlechtes Spiel gestern, immerhin zwei mal zurück gekommen und Jansen in Gala Form. xD Für mich sollte der eigentlich auch in der Nationalelf gesetzt sein (als LV).
Kreuzer jetzt im Doppelpass, falls es irgendwen interessiert.^^ -
Das Highlight war ganz klar die gelbe (!) Karte von Schweinsteiger
Olic hakt bei Schiri Dankert nach, warum Schweini so gnädig davonkommt. Den kurzen Dialog gibt er so wieder: „Ich habe den Schiri gefragt, warum er da nur Gelb gegeben hat. Er hat gesagt, er habe das nicht richtig gesehen. Da frage ich mich: Warum zeigt er dann überhaupt Gelb?“
-Judas- -
Hamburg nach 7 Spieltagen bereits mit dem dritten Topspiel?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
FaNaTiCo schrieb:
Olic hakt bei Schiri Dankert nach, warum Schweini so gnädig davonkommt. Den kurzen Dialog gibt er so wieder: „Ich habe den Schiri gefragt, warum er da nur Gelb gegeben hat. Er hat gesagt, er habe das nicht richtig gesehen. Da frage ich mich: Warum zeigt er dann überhaupt Gelb?“
-
dakader schrieb:
FaNaTiCo schrieb:
Der hätte dann ja theoretisch sehen müssen das es ne klare rote Karte war^^-Judas-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0