Dann gratuliere ich dir schon recht herzlich, du warst und bist der Wunschkandidat von den meisten hier und da kann man dann getrotzt seine Glw übersenden. Auch wenn ich den Verein gern bekommen hätte, zolle ich den Admins Respekt für diese Entscheidung und wünsche Kleinoase alles erdenklich gute bei seiner neuen Herausforderung.
Bayer 04 Leverkusen auf Trainersuche!
-
-
kleinoase schrieb:
Ich habe noch einmal eine Nacht drübergeschlafen und mich mit jemanden beraten. Wenn Ihr Euch noch nicht auf einen anderen Namen geeinigt habt/einigen konntet, dann würde ich meinen noch mal in den Ring werfen.Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Resi schrieb:
wenn du mir versprichst, dass du Neuer nicht gegen Perin + x tauschst xD
Das Perin +x war mit einem lachenden Smilie gekennzeichnet. Weil er vorher als Torhüter Aerola in den Raum geworfen hat, als Verstärkung, dachte ich mache ich bei der Gagparade mit.
-
ich teil sie dir mal zu, meld dich bitte gleich mal bei mir per PN wer dich hier interessiert^^ natürlich sind einige von meinem Ex-Team interessant für mich xD
FC Chelsea | 1. Mannschaft
ansonsten: glw.^^Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Was so schlecht an Perin? Das x wird ja sehr groß sein...
aber wir müssen uns echt mal unterhalten, da geht doch sicher was.. -
Weinachtsmann schrieb:
aber wir müssen uns echt mal unterhalten, da geht doch sicher was..
Danke, Resi. Ging ja plötzlich fix.
So, ich wollte eigentlich Dortmund zu Ende schauen.
-
kleinoase schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
aber wir müssen uns echt mal unterhalten, da geht doch sicher was..
Danke, Resi. Ging ja plötzlich fix.
So, ich wollte eigentlich Dortmund zu Ende schauen.
Ja, aber Neuer ist ja schon fast alt xD Wenn Perin richtig loslegt, geht Neuer schon in Rente :P^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0