Der Tabellen 2. der abgelaufenen Saison ist nach dem Rücktritt von Leon wieder auf der Suche nach einem Trainer und Manager. Deas Team um Gonzalo Higuain, Hulk und Sami Khedira spielt regelmäßig mit um die Meisterschaft und die UEFA Champions League. Außerdem verfügen die Königlichen über einige talentierte Kicker wie Kevin de Bruyne oder Julian Draxler.
Eine Frist setzen wir uns erstmal nicht.
Ich denke, ich habe jetzt in den letzten Monaten eine sehr hohe Aktivität gezeigt und auch meine Arbeit bei Mannheim kann sich sehen lassen. Eine Chance bei Real Madrid würde mich sehr freuen, weil ich schon seit Jahren große Sympathien habe für diesen Verein ( Mein erstes Trikot damals war schon von Luis Figo
) 

zu meinen häufigen Wechseln sag ich jetzt nix, ich war die meiste Zeit in den letzten Jahren sowieso bei Bayer 04.. diese kurzfristigen Ausflüge haben halt einfach nicht gepasst.. ich wollte halt auf der einen Seite weg von Bayer 04 und auf der anderen Seite waren für mich nur die Londoner-Clubs aus Sympathiegründen (u. a. Liga) eine wirkliche Alternative
jetzt hat Bayer 04 einen Trainer, der dort nich so schnell weggeht und ich habe einen wirklichen Wunschverein..