Meinungen zu Saisonstart und Transferaktivitäten [England 1&2 - S17]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meinungen zu Saisonstart und Transferaktivitäten [England 1&2 - S17]



      Premier League
      Die ersten beiden Plätze sind im Moment durch alte Bekannte belegt: Chelsea und ManUdt starteten souverän mit 3 Siegen in die Saison. Der neue Chelsea-Manager Resi hat scheinbar keine Probleme, sich in London einzugewöhnen und den Stars trotz des kurzfristigen Wechsels seine Spielphilosophie näherzubringen. Zudem brachte er einen ehemaligen Schützling -Arturo Vidal- mit, der der Defensive sofort zusätzliche Stabilität brachte
      Mithalten konnte da bislang nur Newcastle United, die aber am nächsten Spieltag mit Bony und Gervinho auf 2 Stammspieler verzichten müssen, die vom Ligaverband gesperrt worden sind.
      Überraschend gut in die Saison gestartet ist Aston Villa, die sich mit Kranjcar und Babel noch einmal nennenswert verstärken konnten.
      Charlton Athletic findet sich im Moment, wie von Experten prognostiziert, auf Platz 9 wieder. Zur nächsten Transferperiode verliert der Verein allerdings eine wesentliche Stütze des Teams in Form von Carvajal, sowie das schwedische Top-Sturmtalent Guidetti, welcher zwar schon einen Vertrag bei Charlton besitzt, momentan aber noch für Wigan aufläuft. Trotz der Verpflichtung von Bonucci sind sich die Experten noch nicht ganz einig darüber, wie sinnvoll der Transfer für den englischen Erstligisten war.
      Eine negative Überraschung der neuen Saison stellt Tottenham Hotspur dar. Trotz der Verpflichtung von Michael Dawson und der Leihe von Lukaku ist es dem Verein bislang nicht gelungen, in der oberen Tabellenhälfte Fuß zu fassen und so muss der neue Manager Jockel nun die Mannschaft möglichst schnell ordnen, um einen endgültigen Fehlstart noch abzuwenden.
      Sympathieträger Wigan Athletic steht momentan am Tabellenende. Die hochgradig talentierte Mannschaft von Manager Djuricic schafft es im Moment nicht, eine defensive Kompaktheit herzustellen und man munkelt, dass auch der sehr unerfahrene Torwart Alomerovic wohl noch nicht bereit für einen Stammplatz in der Premier League ist. Viele Experten sehen auf der Torwartposition am meisten Handlungsbedarf. Ansonsten hat sich der Verein v.a. durch talentierte Leihen verstärkt, insbesondere im Offensivbereich. Die Rechnung ist bislang nicht aufgegangen, das Team um Shinji Kagawa konnte bislang nur 2 Treffer erzielen, welchen 11 Gegentreffer gegenüber stehen. Eine "Leistung" mit der nur der FC Burley mithalten kann.

      Seid ihr zufrieden mit dem Saisonbeginn?
      Seid ihr zufrieden mit euren bisher getätigten Transfers?
      Reagiert ihr auf die momentane Lage eures Vereins oder wartet ihr ab?
      Falls ihr schon unbedingt Verbesserungsbedarf seht, auf welchen Positionen wollt ihr Veränderungen vornehmen?
      Wie seht ihr die Konkurrenz?







      Championship

      Während Birmingham City, das Interimsteam des Starcoaches Juvo, in den ersten 3 Spieltagen positiv überzeugte, zählt Manchester City sicherlich zu den Enttäuschungen der bisherigen noch jungen Spielzeit. Interessanterweise hat Eule wohl Konsequenzen aus der traurigen Punkteausbeute gezogen und sich ausgerechnet die Dienste von Max Kruse, der im Moment noch für Birmingham aufläuft, gesichert. Ob Kruse, der in der ersten Transferperiode zu den Citizens wechselt, allerdings sofort nennenswert helfen kann, wagen Experten bislang zu bezweifeln.
      Wimbledon hat kurz vor Schließung des Transferfensters noch einmal tief in die Tasche gegriffen und David Hoilett von Chelsea London losgeeist. Ein Transfer, der sich bislang ausgezahlt hat, denn der Angreifer hat mit 3 Toren in 3 Spielen maßgeblich dazu beigetragen, dass sein Arbeitgeber auf Platz 3 der aktuellen Tabelle wiederzufinden ist.
      Der FC Sunderland setzt auf die gesamte Mannschaft der vergangenen Saison und veränderte nicht eine Position bzw. Personalie. Offensichtlich setzt man hier auf Altbewährtes und im Moment scheint es auch aufzugehen.
      Swansea geht mit 2 Leihgeschäften in die neue Saison, doch bislang konnten de Jong und de Lanlay dem Verein noch nicht so recht weiterhelfen


      Seid ihr zufrieden mit dem Saisonbeginn?
      Seid ihr zufrieden mit euren bisher getätigten Transfers?
      Reagiert ihr auf die momentane Lage eures Vereins oder wartet ihr ab?
      Falls ihr schon unbedingt Verbesserungsbedarf seht, auf welchen Positionen wollt ihr Veränderungen vornehmen?
      Wie seht ihr die Konkurrenz?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Medea ()

    • Ich bin natürlich überhaupt nicht zufrieden mit dem Saisonstart, vor allem nicht mit der Niederlage gegen Fulham. Bin eigentlich schon zufrieden mit den Transfers, vor allem mit den jungen Duncan, Depay, aber auch mit den erfahrenen Leuten wie Cahill oder Cuadrado. Ich erhoffe mir natürlich noch mehr von meinen beiden Leihstürmern Rodrigo und Destro, aber die werden sicher noch kommen. Deswegen werde ich auch nicht noch großartig reagieren, mit Kruse, der natürlich noch gepusht werden muss, hab ich einen meiner Stürmer für die Zukunft...Aufstiegsfavorit ist für mich aber Sunderland.

      Super Bericht, Medi :grins:

      SCUDETTO S23
    • Tja was soll ich sagen, Saisonstart eine Katastrophe. Wobei ich ja bei den zwei Unentschieden noch nicht beim Verein war. Gegen Chelsea kann man 2:1 verlieren(Aogo rot in der 17min), wäre vllt mehr drinne gewesen. Was mich mehr stört ist wie der Verein dasteht. Ich mag eine gute Startelf haben
      aber finanziell ist der Verein hochverschuldet. Reserve und U-20 nicht einsatzbereit. Ich meine für ein gutes Team muß man mehr sein als eine gute Startelf. Wie gehts weiter? Ich werde erst mal schauen das ich die Schulden wegbekomme, erste Verhandlungen laufen. Dann kommt die U-20 und die Reserve in den Fokus das wir auch mal wieder Talenten eine Chance geben können. Aber das wichtigste wird sein erstmal gegen Villa den ersten Sieg einzufahren.
    • 3 Spiele gewonnen und das gegen Arsenal, Liverpool & Wigan. :grins:

      Kann gerne so weitergehen

      __________________________________________
      Krul
      Vrsaljko - Koscielny - Garay
      Ramsey - Pjanic - Modric - Eriksen
      Gervinho - Bony - Markovic

      __________________________________________
      *Wenger spend some fucking money*
    • schöner Vorbericht... :welcome: auch wenn kein Wort über den amtierenden Meister verloren wurde...


      der Schwerpunkt des Saisonstarts spielte sich für Arsenals Manager nicht auf dem Spielfeld statt...

      die Wechselspekulationen des Arsenal Manager zum FC Chelsea und deren Umstände verhinderten
      eine störungsfreie Vorbereitung auf die Saison...

      trotz alledem sind jetzt 4 Spieltage gespielt und der Rückstand zu den Blues beträgt jetzt schon 5 Punkte...
      bei den neuen 12er Ligen eigentlich kaum aufzuholen...naja..we'll see...

      Transfers...mit Oxlade Chamberlain, Doumbia und R. van Wolfswinkel sind 3 neue Spieler im Profikader...
      auch wenn diese aus der eigenen Jugend kommen...


      Transferanfragen gab es für Doumbia, Sahin und Mario Gomez...Doumbia gilt zur Zeit als uvk...bei den
      beiden anderen wird es weitere Verhandlungsrunde mit den anfragenden Vereinen geben...


      allen eine torreiche, spannende und faire Saison... :welcome:
      4x englischer Meister (Arsenal - Saison 11 + 14 + 15 + 16)
      2x FA-Cup Sieger (Arsenal - Saison 11 + 15)
      2x Nationaler Super Cup (Arsenal - Saison 14 + 15)
      3x Meister 3. Liga England (Arsenal U23 - Saison 11 + 12 + 13)
      3x Meister Reserve-League North 1 (Arsenal U23 - Saison 14 + 15 + 16)
      2x UEFA Champions League Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)
      2x UEFA Super Cup Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)


      4x spanischer Meister (Barca - Saison 1 + 4 + 6 +7)
      1x Copa del Rey (Barca - Saison 5)
      1x Spanish Cup (Barca - Saison 8)
      1x Meister 1. Jugendliga Spanien (Barca - Saison 8)

      Managerfreundschaft mit Javeed
      U23 Weltmeisterschaft - Platz 3 mit England -
      3:0 gegen U23 Deutschland

      U23 Weltmeisterschaft - Platz 2 mit England -
      1:3 im Finale gegen U23 Frankreich