Nick Powell - 19 Jahre - 8.8 Mio - *****

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Resi schrieb:

kleinoase schrieb:

Kann mal bitte ein Mod, was machen? Das hier ist ein Bietethread und jetzt bietet er schon in 1er Schritten nur um seine süffisanten Meinungen kundzutun. Das nervt echt! Danke! ;)

1. Biete ich in Schritten die mir passen. Wenn es dir nicht passt, schreib einfach Gebote in xy-Schritten.
    2. Kann ich auch in deinen Threads meine Meinung posten, solange es kein Spam ist. Und Gebote sind kein Spam.

Dies zur Information eines Moderatoren. Bitte! ;)

Ach komm schon kleinoase² .. top-Trainer für den Verein. vllt überlegt er es sich ja noch, sind ja "nur" 3 Wochen bis zur
    nächsten TP..
    Wollte nur anmerken das du resi es wolltest dss kleinoase Manager wird :P.

Kaderlink (Klick)
    - Rheinland-Pfalz :asik:
  • :off topic: :sorry:

kleinoase schrieb:

Kann mal bitte ein Mod, was machen? Das hier ist ein Bietethread und jetzt bietet er schon in 1er Schritten nur um seine süffisanten Meinungen kundzutun. Das nervt echt! Danke! ;)
    Mein Gott, da haben sich zwei gesucht und gefunden ... so langsam ist es einfach nur noch lächerlich. kleineoase, dass ein Beitrag mit dem Inhalt "Angebote von FC Chelsea werden nicht angenommen!" die Lage nur noch mehr anheizt und zu 99% auch eine Gegenreaktion hervor ruft war dir doch wohl hoffentlich klar, dieser Zusatz war also mehr als nur überflüssig und sinnlos. Genauso sinnlos sind Resis Ergänzungen hinter seinen Geboten, wobei diese auch vorherzusehen waren bei dem Anfangspost. Jetzt nach einem Mod zu heulen (nachdem du mit deiner Provokation die ganze Diskussion hier eröffnet hast) setzt dem ganzen dann nochmal die Krone auf - das Kindergartenniveau wurde ja bereits bei der letzten Diskussion im Transferthread erreicht, mittlerweile sind wir beim Sandkasten angelangt (gilt übrigens für beide, nicht, dass es sich so anhört, dass ich hier gerade nur kleineoase anspreche). Also tut bitte uns allen hier einen Gefallen und behaltet einfach euren Schwachsinn hier für euch, danke! Man kann mit Resi ganz normal reden und verhandeln (entgegen einiger Meinungen hier), mit kleineoase hatte ich bisher noch nicht soviel Kontakt, das bisschen war bisher aber immer mit einem gewissen Niveau verbunden. Ich denke bzw. hoffe, dass die aktuelle Diskussion nicht euer eigentliches Niveau widerspiegelt - ansonsten tut ihr mir beide leid. So ... jetzt hab ich hier nen langen Text geschrieben, aber mit dem 3-seitigen Aufsatz, den ich bis morgen haben muss hab ich noch nicht angefangen :freude:
  • Hier ist jetzt mal Schluss mit Spam bitte. Wer irgendwas los werden möchte, bitte per PN. Hier bitte nur Posten, wenn ihr auch bietet.

@Arsene: Er ist vllt. auch ein Top-Trainer, ich habe nie etwas anderes behauptet. Es geht in diesem Thread auch nicht darum. Ich will nur auf diesen Spieler bieten und sage auch meine Meinung.

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.