Jack Wilshere - 21 Jahre - 29.1 Mio - *****
-
-
-
-
Kolodziejcak ist nicht ganz uninteressant, Doumbia dagegen nicht mein Fall.
Arsene_Wenger schrieb:
Rakitic + Chiriches
-
evtl götze im 1-1-real madrid-
-
-
Laporte + Salvio
MW-mäßig sind sie hier leider nicht so toll, aber ansonsten is das Angebot nicht schlecht.. brauchst halt Geduld, bis es sich auszahlt^^ -
Weinachtsmann schrieb:
Laporte + Salvio
MW-mäßig sind sie hier leider nicht so toll, aber ansonsten is das Angebot nicht schlecht.. brauchst halt Geduld, bis es sich auszahlt^^
-
kleinoase schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Laporte + Salvio
MW-mäßig sind sie hier leider nicht so toll, aber ansonsten is das Angebot nicht schlecht.. brauchst halt Geduld, bis es sich auszahlt^^
Dachte du wolltest gerne Laporte?Hab leider keinen passenderen AB
Umtiti hättest wahrsch lieber, aber den kann ich net abgeben, kann ihn in der Ersten momentan nicht ersetzen^^
Pastore + Laporte vllt... ? -
Weinachtsmann schrieb:
Dachte du wolltest gerne Laporte?Hab leider keinen passenderen AB
Umtiti hättest wahrsch lieber, aber den kann ich net abgeben, kann ihn in der Ersten momentan nicht ersetzen^^
Pastore + Laporte vllt... ?
Pastore ist vom Ingame MW okay, aber seine RL Entwicklung gefällt mir gar nicht.
Übrigens selbst wenn Wilshere bei Arsenal auf eine andere Position abgedrängt wird bzw. nicht mehr so gefragt ist, es gibt sicher genügend andere Vereine, die ihn mit Handkuss nehmen. U.a. soll Barcelona interessiert sein, wenn sie Gündogan nicht bekommen.
Edith: Ich kann mich auch nicht wirklich mehr daran erinnern, dass ich Laporte unbedingt wollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kleinoase ()
-
Barca wird Torres holen als neuen Xavi.. denke nicht, dass die Gündogan/Wilshere wirklich benötigen.. haben doch Cesc, Iniesta und Xavi.. dahinter Torres, Sergi und ihre Talente aus der B wollen auch iwann ne Chance^^
Pastore spielt die Saison nich so tollaber letzte Saison war er noch ziemlich gut... er hat halt bei paris nie wirklich ins System gepasst, jetzt mit dem 4-3-3 noch umso weniger... denke, dass er bald wechselt, da er und Blanc wohl nicht passen.. aber die Qualität um auch im RL-MW wieder zu steigen hat er definitiv... und so top wie er bei SC ist, bezweifle ich, dass Wilshere ihn iwann einholt.. für ihn war Paris einfach der falsche Verein, aber die hatten damals eben am meisten Geld^^
Laporte könnte halt ein top IV in der Zukunft werden.. dauert natürlich noch ein wenig, aber wie gesagt, langfristig gesehen kanns dich weiterbringen.. weil solche IV-Talente bekommt man sonst nicht so leicht (eigentl is er Uvk)
achja, falls du dich wunderst, wieso ich Wilshere will: Erst seitdem ich gelesen hab, dass man damit an Götze rankommt xD -
Weinachtsmann schrieb:
Barca wird Torres holen als neuen Xavi.. denke nicht, dass die Gündogan/Wilshere wirklich benötigen.. haben doch Cesc, Iniesta und Xavi.. dahinter Torres, Sergi und ihre Talente aus der B wollen auch iwann ne Chance^^
-
Ja und jetzt? Ist doch klar, dass gewisse Spieler mit Barca in Verbindung gebracht werden... heißt doch nicht,dass da was dran sein muss. Wilshere und Gündogan haben einfach einen Spielstil, der sie schon direkt zu Barca-Targets macht für die Presse.. aber denke mal da gabs bisher noch gar keine Angebote. Wilshere ist zZ zu schlecht für Arsenals Reserve und kommt nur auf dem Flügel zum Einsatz... als ob Barca ihn dann auf die wichtige Xavi-Position stellen will.. dann schon viel eher Gündogan. Dass da noch Koke genannt wird zeigt dann eh, wieviel man dem Artikel abnehmen kann xD
edit: meinte natürlich für Arsenals Erste, nicht Reserve -
Weinachtsmann schrieb:
Ja und jetzt? Ist doch klar, dass gewisse Spieler mit Barca in Verbindung gebracht werden... heißt doch nicht,dass da was dran sein muss. Wilshere und Gündogan haben einfach einen Spielstil, der sie schon direkt zu Barca-Targets macht für die Presse.. aber denke mal da gabs bisher noch gar keine Angebote. Wilshere ist zZ zu schlecht für Arsenals Reserve und kommt nur auf dem Flügel zum Einsatz... als ob Barca ihn dann auf die wichtige Xavi-Position stellen will.. dann schon viel eher Gündogan. Dass da noch Koke genannt wird zeigt dann eh, wieviel man dem Artikel abnehmen kann xD
edit: meinte natürlich für Arsenals Erste, nicht Reserve
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kleinoase ()
-
kleinoase schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
edit: meinte natürlich für Arsenals Erste, nicht Reserve
dass er kicken kann, bestreitet keiner.. denke auch nicht, dass Arsenal ihn loswerden will.. aber er ist halt zZ nicht mehr so wichtig für sie.
hazard interessant? dann muss aber was von dir drauf, oder nen 2:2 her... Hazard > Wilshere, da sollten wir uns denke ich einig sein. -
Weinachtsmann schrieb:
dass er kicken kann, bestreitet keiner.. denke auch nicht, dass Arsenal ihn loswerden will.. aber er ist halt zZ nicht mehr so wichtig für sie.
hazard interessant? dann muss aber was von dir drauf, oder nen 2:2 her... Hazard > Wilshere, da sollten wir uns denke ich einig sein.
-
kleinoase schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
hazard interessant? dann muss aber was von dir drauf, oder nen 2:2 her... Hazard > Wilshere, da sollten wir uns denke ich einig sein.
Wäre klug, aber willst du ja anscheinend nicht, weshalb auch immer^^ -
-
Weinachtsmann schrieb:
Wäre klug, aber willst du ja anscheinend nicht, weshalb auch immer^^Arsene_Wenger schrieb:
Komm ich ran?
-
kleinoase schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Wäre klug, aber willst du ja anscheinend nicht, weshalb auch immer^^
nicht mehr als wilshere..
und götze kannst du besser tauschen als wilshere..
hol dir götze und tausch den dann gg AB + MF, damit kommst besser raus, denk ich.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher