geiles timing per handy xD.. schade..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Resi schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Resi schrieb:
deine gebote sind eh ungültig, du bist quasi gebannt.. sobald ich rausgefunden hab, wie das geht.
Weinachtsmann schrieb:
Resi schrieb:
deine gebote sind eh ungültig, du bist quasi gebannt.. sobald ich rausgefunden hab, wie das geht.
Laxs schrieb:
Resi schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Resi schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Resi schrieb:
wenn das dein ernst ist, dann bitte ich @Phil oder @Jerry meinen Acc. hier zu löschen. Auf so eine Witzveranstaltung habe ich wirklich keine Lust. Komm mal wieder von deinem hohen Ross runter, junge.![]()