ne, is einfach assi hier geworden... ich bin jahrelang beim selben Club, dann will ich einmal wechseln und dasselbe machen, was tausende vor mir ständig gemacht haben.. und dann wird das mir so verdorben.
[Blitzauktion] Jesé | 19 Uhr
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Pep schrieb:
Manchmal denkt man echt hier hängen nur verweichlichte Waschlappen rum, ganz ehrlich
-
Weini, mir ist es egal, wer hier angefangen hat, aber du als Simleiter solltest dich möglich nicht dazu hinreissen lassen. Das macht nicht gerade einen guten Eindruck und wir haben in den letzten Wochen schon genug User verloren (+ kompetente Mitglieder).
-
Schnix schrieb:
Weini, mir ist es egal, wer hier angefangen hat, aber du als Simleiter solltest dich möglich nicht dazu hinreissen lassen. Das macht nicht gerade einen guten Eindruck und wir haben in den letzten Wochen schon genug User verloren (+ kompetente Mitglieder).
i know, dass es falsch war, aber mein gott.. nach stunden, in denen ich nur angefeindet werd und dann noch so respektlos behandelt, kann das auch mal passieren.. -
Jesé hat heute auch sehr viel gerissen gg Barca also mich hat der typ noch nie überzeugt.. ganz gute technik, sehr schnell und ne tolle ballführung, aber ansonsten.. iwie nix besonderes.
edit: ach fail, immer wenn ich sowas schreibe.. jetzt schießt der gurk ein tor -
der wurde ja nur eingewechselt? und ein spiel gegen barcelona ist für einen jungen spieler natürlich ein gradmesserAmunt Valencia!
-
Jetzt hört mal auf mit der Diskussion: Der Spieler gehört nicht Weini, damit ist er überschätzt. Hätte Weini ihn sich geholt bzw. hat er ihn, wird er automatisch zum kommenden Weltstar. Dies gilt allerdings nur bei Weinachtsmann.
-
Und gleich mal eingelocht im Classico
-
Phil schrieb:
Jetzt hört mal auf mit der Diskussion: Der Spieler gehört nicht Weini, damit ist er überschätzt. Hätte Weini ihn sich geholt bzw. hat er ihn, wird er automatisch zum kommenden Weltstar. Dies gilt allerdings nur bei Weinachtsmann.
tatsache ist doch: ich hab nicht mal einen euro auf ihn geboten -
Jockel schrieb:
Und gleich mal eingelocht im Classico
war aber nix besonders, hat total viel raum und schießt genau auf den tw, was valdes nicht erwartete xD -
Weinachtsmann schrieb:
Phil schrieb:
tatsache ist doch: ich hab nicht mal einen euro auf ihn geboten
Ja, deshalb ist er auch nicht gut! Ist doch logisch. -
Phil schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Phil schrieb:
tatsache ist doch: ich hab nicht mal einen euro auf ihn geboten
Ja, deshalb ist er auch nicht gut! Ist doch logisch.
nein, weil mir vorgeworfen wird, ich würde den schlechtreden, weil ich ihn nicht bekommen hab... aber ich will den doch gar nicht^^ ich weiß, dass der gut ist.. aber mag ihn nicht vom spielstil und denke nicht dass er sowas außergewöhnliches wird.. eher so Reals Tello. -
erstellt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher