FC Turin Kader
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
alle immer noch zuhaben
-
Was willst du für Aquilani?
-
-
AFC Fiorentina
Hier was dabei? Ich denke du kannst selbst einschätzen was realistisch ist und was nicht -
Juvo schrieb:
AFC Fiorentina
Hier was dabei? Ich denke du kannst selbst einschätzen was realistisch ist und was nicht
ich frag mal so wen würdest du für ihn ziehen lassen??? -
-
-
Ocampos gegen John Guidetti und Diego Reyes ist da was möglich
-
-
-
-
Warum nicht?
Stört dich die Einsatzzeit? Der Junge kommt grad von einer schweren Verletzung zurück und wird logischerweise erstmal langsam rangeführt?
Desweiteren ist Kakuta sofort eine Bereicherung für den Team und bis Kampl, vom MW her, in deine Startaufstelluing passt, vergehen bestimmt noch 2-3 Saisons. -
Schnix schrieb:
Warum nicht?
Stört dich die Einsatzzeit? Der Junge kommt grad von einer schweren Verletzung zurück und wird logischerweise erstmal langsam rangeführt?
Desweiteren ist Kakuta sofort eine Bereicherung für den Team und bis Kampl, vom MW her, in deine Startaufstelluing passt, vergehen bestimmt noch 2-3 Saisons.
er ist stürmer und stürmer habe ich genug. -
-
Wer interessiert dich bei mir für Ocampos & Kampl?
ws.soccercraft.de/spieler_alle…1&order=position&sort=ASC -
Schnix schrieb:
Ach joa, zwei in die Reserve verschieben oder anderweitig vertauschen und gut ist.
ne kakuta nicht gegen kampl -
James Milner 27 34mio 4* gg. Ocampos?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
CH1lll3n schrieb:
Juvo schrieb:
AFC Fiorentina
Hier was dabei? Ich denke du kannst selbst einschätzen was realistisch ist und was nicht
ich frag mal so wen würdest du für ihn ziehen lassen???
Sessegnon, Denilson, Mamaev, Tino Costa aus dem MF
Vagner Love aus dem ST^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher