Fifa 2007

• Original von Borusse91
    Original von Holdingplayer
    Original von Borusse91

Scheiße man....der nächste Saturn ist in Nürnberg, hier in Würzburg gibts nur fucking Media-Markts :X(

sind Schweinfurt und Ansbach nich näher an Würzburg??

In Schweinfurt gibts nen Saturn :?)
    Aber das ist von hier auch schon 20-30min mit dem Auto zu fahren....ich guck am Donnerstag mal, wieviel der Media-Markt einem aus der Tasche ziehen will, wenns zuviel ist geh ich zu dem Expert in meiner Nähe :beleidigt:

fahr lieber mit dem auto nach schweinfurt dein vater bzw. mutter würden das doch sicher machen oder?

besser als vllt. umsonst zum media-markt,expert zu stürmen^^
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von dakader
    Original von masterr
    Original von Frankfurter1991
    habe es mir heute für 55€ bestellt! sollte so am donnerstag da sein! von AMAZON!

55€ wie krank...

PES 6 kannste für 32,99€ vorbestellen =)=)=)

Dafür ist Fifa auch um Längen besser. Lieber zahle ich 55 € und bekomme ein super geiles Spiel, als 32 € für diese Scheiße. Alleine schon des Konsolen-Menü regt auf!! Dass des nur 32 € kostet ist eh sehr verwunderlich, wahrscheinlich weil die mittlerweile selbst gecheckt haben, dass ihr Spiel scheiße ist.^^

Sry, aber des musste jetzt sein. =)

LOL

Das ich nicht lache...
    FIFA, Qualität?
    Wo wohnst du denn?
    Viell. is die Grafik besser, aber die Spielphysik ist echt das allerletzte!
  • Original von PSM|kirby
    Original von dakader
    Original von masterr
    Original von Frankfurter1991
    habe es mir heute für 55€ bestellt! sollte so am donnerstag da sein! von AMAZON!

55€ wie krank...

PES 6 kannste für 32,99€ vorbestellen =)=)=)

Dafür ist Fifa auch um Längen besser. Lieber zahle ich 55 € und bekomme ein super geiles Spiel, als 32 € für diese Scheiße. Alleine schon des Konsolen-Menü regt auf!! Dass des nur 32 € kostet ist eh sehr verwunderlich, wahrscheinlich weil die mittlerweile selbst gecheckt haben, dass ihr Spiel scheiße ist.^^

Sry, aber des musste jetzt sein. =)

LOL

Das ich nicht lache...
    FIFA, Qualität?
    Wo wohnst du denn?
    Viell. is die Grafik besser, aber die Spielphysik ist echt das allerletzte!

dann hast du aber noch nie die neue fifa07 demo gezockt! das gameplay,spielphysik wurde komplett überarbeitet bzw. erneuert! glaubst du etwa Konami verkauft PES(T) umsons für 35€??? die wissen nämlich des die diieses jahr abkacken>! :P =)
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von masterr
    Original von Harrynhio
    im november berichte ich euch wies aussieht......fifa im vergleich zu pes.....ich hole mir nämlich beides. fifa für ps2 und pes fürn pc

würd ich andersrum machen ;)

aber ich will immer mit meinen friends zoggn und die spielen alle ps2 und außerdem kann ich aufer playstation besser zocken......einfach gewohntheit^^ und ich hole mir pes fürn pc, weil ich da auch ein fußballgame haben will und für den preis muss ich einfach zu schlagen^^

• Original von JohnderDepp
    Original von Klumpi
    ich habs, und bin enttäuscht ^^

warum kaufst dus dir dann? :?)

Ähem...da ich bei EB Games arbeite, kann ich das Spiel 14 Tage lang antesten (natürlich nicht online) und dann wieder zurückgeben...früher durften wir uns die Spiele auch so ausleihen, allerdings hatten da wohl n paar leute probleme mit, nun müssen wir immer die Spiele kaufen und wieder umtauschen ^^

Also, ich hatte mir mehr erwartet, was mich vorallem nervt, ist dass das Spiele mit der Tastatur mittlerweile nahezu unspielbar ist, mehr als passen - flanken - schiessen ist nicht drin, versucht mach Tricks zu machen verrenkt man sich die Griffel, und im Edit-Modus kann man die Spieler nichtmal richtig verändern, weil man dazu zwei Control-sticks benötigt -.-

Naja, finde es ist ein ziemlich schwacher Fifa-Teil :-\

Saison 6:
    ->3. Platz mit TSV 1860 München<-
    ->Manager der Saison<-

• Original von Klumpi
    Also, ich hatte mir mehr erwartet, was mich vorallem nervt, ist dass das Spiele mit der Tastatur mittlerweile nahezu unspielbar ist, mehr als passen - flanken - schiessen ist nicht drin, versucht mach Tricks zu machen verrenkt man sich die Griffel.

dito :( Aber trotzdem macht es sehr viel Spaß!! Vor allem die Grafik und Animationen sind super!! Und mit y+d kann man super schöne Bananen-Tore machen. :)

• Original von JohnderDepp
    ich will auch bei EB Games arbeiten :]

Tausch es gegen des neue Pro Evo um ;) des wird deutlich besser :yeah:

1.: Wenn du 18 bist, kannste dich bei ner Filiale in deiner Nähe bewerben. Ist übrigens das gleich wie Gamestop!!
    2.: Pro Evo hol ich mir sowieso, und das behalt ich auch, damit ichs online zocken kann ;)
    Ich hoffe das der neue Superpatch nochn bisschen besser wird als der alte...allerdings versteh ich immer noch niht warum Konami nicht einfach nen Editor zu PES dazupackt. -.-

Saison 6:
    ->3. Platz mit TSV 1860 München<-
    ->Manager der Saison<-

• Original von Klumpi
    Original von JohnderDepp
    ich will auch bei EB Games arbeiten :]

Tausch es gegen des neue Pro Evo um ;) des wird deutlich besser :yeah:

1.: Wenn du 18 bist, kannste dich bei ner Filiale in deiner Nähe bewerben. Ist übrigens das gleich wie Gamestop!!
    2.: Pro Evo hol ich mir sowieso, und das behalt ich auch, damit ichs online zocken kann ;)
    Ich hoffe das der neue Superpatch nochn bisschen besser wird als der alte...allerdings versteh ich immer noch niht warum Konami nicht einfach nen Editor zu PES dazupackt. -.-

1. nich schlecht! abba ich weiß nich mal ob wir in der Nähe einen store haben!
    2. Kitserver reicht auch!!
  • Also *hier* ist eine offizielle Liste von EA, auf der alle Transfers seit dem 27.08.06 stehen, die man in Fifa noch nachträglich transferieren muss.

Wenn man keinen Bock hat all diese 400-500 Transfers nachzumachen, muss man sich allerdings noch ne bisschen gedulden, bald soll ein offizieller Patch von EA für jede Plattform (also PC, PS2, Xbox) herausgebracht werden, der die Transfers erledigt :)

Mfg
    Borusse91

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • ich wills auch haben:( aber mit meinem pc kann ich es eh nicht spielen, und mein neuer ist noch nicht da:(
    aber wenn ich den hab holl ich mir des:)
    wie wäre es mal mit nem sc team bei fifa?
    jeder gibt seine daten und seine position, der mit machen will und man erstellt das team!?
    wie zb
    Name:Marvin
    Nachname:Durst
    Künstlername:ZéMar
    Postion:ZOM
    Fuß:Rechts
    und dann kann jeder der will sich das sc team erstellen und damit gegen ronaldinho und co siegen^^

Adios.
    FM ist back.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beelzebube ()