Schweren Herzens habe ich Abschied von meinem langjährigen Verein genommen und somit ist der AS Rom wieder frei. Der Verein steht im Moment auf Platz 5 der Liga und belegt in der Gruppenphase der EL ungeschlagen den ersten Platz! Das Team hat mit Agüero, Lamela, Muslera, Coutinho, Moutinho, Salvio & Co. einige Stars in seinen Reihen, in der Jugend und der Reserve verfügt man über sehr talentierte Spieler à la Ilori, Ruben Botta, Cheryshev, Leandro, Parker, Sergio Araujo etc..
Gesucht wird ein sehr fähiger Manager, der die Roma kontinuierlich verbessern kann, dafür sorgt, dass sie weiterhin weit vor Lazio Rom steht und sich auch international festbeißt.
Interessenbekundungen könnt ihr in diesen Thread posten. Außerdem möchte ich euch bitten, etwas genauer darzulegen, was ihr mit dem Verein vorhabt. Insbesondere eure angestrebte Transferpolitik interessiert mich. Bitte keine allgemeingültigen Phrasen, sondern klare Aussagen, was ihr wie verändern wollt. Das Ganze könnt ihr hier in diesem Thread oder auch per PN an mich schreiben.