Es tut mir Leid, aber ich muss leider zurück treten. Es macht mir hier einfach schon länger keinen Spaß mehr. Ist aber ne tolle Seite. Vielleicht sieht man sich irgendwann nochmal.
Rücktritt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
schade, bis dann !
-
-
vor 1 woche wolltest du noch mod werden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Schade. Als ich noch Mod war, hab ich mich für dich eingesetzt als Mod.. aber da war kein Posten frei
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-Judas-
-
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Suc, glaub das wird grad nix.. wir können nur einen Moderator nehmen, von dem alle überzeugt sind.. und das ist wohl nicht der Fall, wie man daran sieht, dass wir so lange diskutieren (weil wir haben dich nicht vergessen, wir reden schon lange darüber)
-
Weinachtsmann schrieb:
Suc, glaub das wird grad nix.. wir können nur einen Moderator nehmen, von dem alle überzeugt sind.. und das ist wohl nicht der Fall, wie man daran sieht, dass wir so lange diskutieren (weil wir haben dich nicht vergessen, wir reden schon lange darüber)
Alles klar"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
mach deine sig mal bitte was größer“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0