CFC Genua sucht für Geld
-
-
-
Sehr interessant, kann der sofort gehen? Was hast du dir vorgestellt?
-
-
@medea ich brauche nur noch einen aw-spieler von daher nein
-
kluivert88 schrieb:
Sehr interessant, kann der sofort gehen? Was hast du dir vorgestellt?
Ja, kann er. Einen Preis kann ich jedoch nicht festlegen, da ich keine Erfahrung mit Preisen für starke ABs habe. Vllt. ~ 45? -
hab genau noch 30 Mio
-
kluivert88 schrieb:
Aktuell suche ich nur noch einen VT MW ab 8 Mio, mind. 2 ST für Kohle zur Winterpause
dann solltest du das dickmarkierte etwas umformulieren, da es sonst zu Missverständnissen kommt -
hab ich
-
kluivert88 schrieb:
hab genau noch 30 Mio
Das ist mir schon etwas zu niedrig.. Ich will auch nicht einfach einen Stammspieler verschenken.. Vllt. was mit Sigurdsson? -
hab ich mir gedacht, ne kaderthread kommt noch, suche nur noch einen VT für Geld
-
Also als absolutes Minimum würde ich 37 Mio. festlegen.. Musst du wissen, ob dsolche Summen stemmbar wären.
-
Naja wie wärs mit 32ig?
-
-
hast du was anderes was billiger wäre?
-
kluivert88 schrieb:
hast du was anderes was billiger wäre?
Abdul Rahman Baba [19] 2.9 Mio. ****
Cristian Cuevas [18] 1.1 Mio. ****
Ricardo Esgaio [20] 5.4 Mio. ***
=> falls du nicht enorm weniger MW verlangst, eher nicht. -
Die sind mir zu schwach er sollte schon Minimum 8 Mio haben und möglichst jung sein
-
Suche beendet
-
Vedran Corluka : ws.soccercraft.de/spieler.php?id=8549
Marek Suchý : ws.soccercraft.de/spieler.php?id=9755"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Hätte noch einen ST wenn du einen brauchst : ws.soccercraft.de/spieler.php?id=7897"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0