Topteam oder Teamaufbau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Topteam oder Teamaufbau

Mich würde mal interessieren, ob ihr nur Topteams in Sims übernehmt oder auch kleinere Teams, die ihr dann nach und nach aufbaut? Bei mir war es bisher immer so, dass ich ein kleines Team hatte und dieses komplett verändert habe. Hatte bisher FC Everton und Stade Rennes - beide nicht die größten, aber auch nicht die kleinsten Vereine. Wollte zwar schon immer mal ein Topteam wie Arsenal oder ManU coachen, aber bin bisher noch nicht dazu gekommen. Was nehmt ihr: Topteam oder Teamaufbau?
  • Als ich mich bei Soccercraft angemeldet hatte war die Bewerbungsphase der Top-Teams schon vorbei. Danach schnappte ich mir Sampdoria Genua und habe diese komplett verändert. Von der alten Mannschaft sind nur noch 2 Spieler übrig geblieben, die jetzt in meiner Mannschaft auch Stammkräfte sind (Stürmer Bonazzoli und Mittelfeldass Palombo).

Hiermal ein Screen meiner Mannschaft aus dem Websoccer:

img140.imageshack.us/img140/4315/meinetollemannschaftmw6.jpg

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • alsoich finde beides macht spaß, aber als kleines team bist meist net so unter druck und dank konkurrenzmangel ists auch häufig einfacher große erfolge zu feiern sozusagen.

Ich hab sehr viele kleine Teams aufgebaut, richtig große von anfang an hat ich eigentlich noch nie. Hab ich auch net vor, mein größtes team das ich je hatte, liverpool und da hab ich net viel dran gemacht.

edit: oh AC Milan vergessen...aber die ham mir net so gefallen...hab ich auch sehr wenig dran gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Ich komm mit kleinen besser zu Recht....die ganz großen fand ich schon immer blöd, da isses kein Wunder Meister zu werden...aber den SC Freiburg am 16. Spieltag zu übernehmen, und vom 18. Platz noch auf den 6. zu führen und ins DFB-Pokalfinale, das war schon ganz cool ;)

Saison 6:
    ->3. Platz mit TSV 1860 München<-
    ->Manager der Saison<-

• habe beides ganz gerne, hatte auch beides schon.

sc hatte ich bielefeld, habe meiner meinung nach was gescheites draus gemacht (auch wenn's der jetzige Manager wieder zerstört), hat auch schon spaß gemacht, war eben kein druck dabei (zumindest bie mir nicht, habe eh immer 0.0 gespielt). dann wechsel zu inter, auch ganz schön hier, konnte zwar nicht mehr so viel tun aber was ging hab ich gemacht.

komme eig mit beidem ganz gut klar

• Da ich riesen inter-Fan bin will ich halt schon Inter

aber hatte auch kleinere Teams,wie Middlesbrough bei Star-Sim,und da war ich auf der Wahl Trainer des Monats

oder bei KOS hatte ich Tottenham und war bis zum 6. Spieltag erster,dann trete ich zurück da die sim mir keinen spass machte,obwohl ich am 1. Spieltag Chelsea 1 zu 0 besiegt,wohl meine grösste überaschung bei sims^^
    Forza Inter
    ------------------------------
    --------------------------

--------------------------------------------------------
  • Ich bin ein totaler klein-Team freak .. kann nichts anfangen mit den ganz großen Teams.. weis da zumeist auch ned wirklich wie und wo ich mich verstärken soll .. blabla^^

Am meisten stolz hatte ich bisher bei der eigenen Sim mit Palermo .. wo ich nen geiles Team aufbaute.. mit Platz 5 ganz knapp die Champions-League Quali verpasste (war Punktegleich mit dem 4. AS ROMA) .. naja in der Saison darauf gings dann richtig ab, konnte weitere Top-Spieler zum Verein holen und wurde Vize.Meister hinter Juventus!!!

Konnte Spieler wie Drogba, Joe Cole, Benayoun, Cordoba, Ivanschitz und viele viele mehr holen .. Und wenn sowas als kleiner Verein gelingt, was auch viel arbeit bedeutet .. ist das schon hammer.. und wenn so nen Team steht ist man auch Irre stolz drauf!